Frage von TheGamer07, 79

Ist die Grafik von Far Cry 4 gut?

Ist die Grafik von Far Cry 4 auf der Playstation 4 gut und mit welchen Spielen kann man sie vergleichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaniGGa3, 39

Da Far Cry 3 in meiner Spielesammlung das grafisch schönste Spiel ist, gehe ich stark davon aus, dass sich Far Cry 4 auf dem gleichen Niveau befindet.

Kommentar von TheGamer07 ,

oke:D

Kommentar von DaniGGa3 ,

Danke für die Auszeichnung :)

Antwort
von zersteut, 47

ja die ist gut!  

Kommentar von TheGamer07 ,

Okey nice:D

Antwort
von 100TageFettweg, 30

Richtig gut ist sie 🙈

Kommentar von TheGamer07 ,

Okey nice:D