Frage von ThieryHenry, 130

Ist die GMX Verschlüsselung freiwillig und wie bekomme ich die weg?

Ist die GMX Verschlüsselung freiwillig und wie bekomme ich die Meldung weg die nervt. Das es Probleme gibt bei der Einrichtung die nicht klappt. Sicherheitsinformation: Sie haben das GMX Verfahren zur Verschlüsselung vertraulicher E-Mail-Inhalte noch nicht eingerichtet. In 3 Schritten einrichten

Vielen Dank für Eure Antworten

Antwort
von Sahaki, 130

Steht bei mir auch...ich ignoriere das erstmal

Kommentar von ThieryHenry ,

Ich denke aber eher das die Meldung gar nicht mehr verschwindet und man wieder gezwungen wird dies einzurichten ich konnte jedoch nicht mal die Erweiterung die hierfür erforderlich ist einrichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten