Frage von funnyhelga, 26

Ist die gleiche geblieben und zwar mit diesem Link bin ich bei Ihnen aufgetaucht.https://www.gutefrage.net/policy#richtlinien.?

Ja, und so langsam mag ich nicht mehr. Wenn das so schwer ist eine Freundin zu finden. Ich habe über 10 Jahre meinen Mann gepflegt, gearbeitet und alles lag auf meinen Schultern. Nun möchte ich einfach eine Freundin, dafür war bisher überhaupt keine Zeit und ich bin auch aus der Übung.

Antwort
von Strolchi2014, 14

Dann such dir doch einen  Verein der dich interessiert. Dort lernt man auch Leute kennen.

Kommentar von funnyhelga ,

Das würde ich ja auch gerne, aber ich bin auf einem Auge fast blind.

So musste ich meine Arbeit aufgeben und mir fällt oft die Decke auf

den Kopf. Nicht, was ich alles versucht habe, hat geklappt.

Kommentar von Strolchi2014 ,

Ja und ? Nur weil du auf einem Auge blind bist, bist du doch kein schlechter Mensch. Man kann so vieles machen. Einfach mal Mut haben.

Antwort
von augsburgchris, 8

Was ist deine Frage? Fragen zur Plattform gehören ins Forum nicht hierher. Wenn du eine Freundin suchst wende dich an andere Portale, dies hier ist keine Kontaktbörse.

Kommentar von funnyhelga ,

Das habe ich auch vor, nur muss ich wissen an wen ich mich wenden kann und wie ich irgendwo hinkomme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten