Frage von BBSchleuderer, 47

Ist die gg cm16 gut?

Mir wurde in einer anderen Frage gesagt das ich fuer eine GG sparen soll und bin auf die CM16 auf softair-professional gestoßen. Ist die gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BloodmoonY, 47

Hallo nochmals BB,

ich kann dir hier einfach aus meiner Erfahrung sagen: Die Waffe ist gut. Sie hat keinerlei gravierende Mängel und auch sonst ist die Leistung für 0,5 Joule (ich nehme an du meinst die 0,5-er Version) sehr gut. Man kann natürlich immer noch was verbessern, aber es ist nicht nötig und mit so einer Waffe hast du eigentlich schon einen Schritt zu einem super Einstieg gemacht.

Vielleicht hast du gemerkt das es mehrere Ausführungen gibt, hier kannst du zu jedem Modell von G&G in der Preisklasse greifen, alle erfüllen ihren Zweck und haben oft sogar das selbe Innenleben. Sprich suche dir das aus was vom Desing dir am besten gefällt, wenn es die CM16 ist dann nimm sie ruhig. Aber google doch selber mal (Eigeninitiative ist im Airsoft-Hobby/Sport wichtig, macht einen guten Eindruck), es gibt viele Reviews zur Waffe und auch hier wirst du denke ich noch die eine oder andere Meinung hören.

Ich habe die Waffe selber und kann mich nicht beklagen. Du musst eben einen richtigen Akku dazukaufen, ansonsten gibt es nichts zu meckern. Alle Teile sind problemlos austauschbar und man kann damit wirklich sorglos spielen.

Gruß Bloodmoon

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 37

Du kannst Bloodmoon zweifellos glauben ^^
Die ist perfekt zum Einsteigen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community