Frage von Gerrit2013, 37

Ist die Geschmack einer guten Shisha genau so gut wie der einer E-Zigarette, was mache ich Falsch beim Kopfbau?

Also mit guter Shisha mein ich mit perfektem Kopfbau, Markenshisha usw. Bin Neuling im Shisharauchen Ich hab ne gute Shisha und eine gute E Zigarette. Jedoch ist der Geschmack bei meiner E-Zigarette schon ne Ecke intensiver als der meiner Shisha. Ich hab bis jetzt den Kopf eig immer mit nem Kamin gemacht bzw mit nem Kamin geraucht was auch oft geht, manchmal verbrennt der Tabak schnell. Ich habe 7Days Tabak der ja bekanntlich gut raucht. Bei 3 Kohlen kann ich vllt 10min Rauchen, dann schmeckt der Tabak bitter oder verbrannt. Mit 2 Kohlen raucht es fast garnicht bzw micht zufriedenstellend.. Hoffe auf antwort der 2 Fragen

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Bolonese, 21

Wenn du wirklich guten Geschmack ohne, ich sag mal bösen giftigen Nebengeschmack haben willst, dann nimm dir eine e-Zigarette und lass das Shisha-Zeugs :) Ich dampfe seid 3 Jahren und es geht mir blendend!

Kommentar von Gerrit2013 ,

Ja ich dampfe auch sehr gerne seit 2 Jahren. Aber naja Shisha ist auch für mehrere Leute. Es ist ja schon ein kleiner Lifestyle. Darf ich fragen was du für eine Hardware hast? Meine aktuellen Favoriten sind der Cuboid mit 200W Update und der Vaporesso Gemini RTA Mega mit ner 0,3er Dual Clapton Coil 👍 Mein Verdampfer ist relativ unbekannt, guck ihn dir auf jedenfall mal an, brutal gutes Teil;) Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community