Frage von needhelp1212, 100

Ist die Geschichte mit der 6jährigen die ihre Schwester im Drogenrausch ermordet wahr?

Hallo liebe Community,ich habe von der Geschichte gehört,wo eine 6jährige namens Angelica im Drogenrausch denkt,ihr Schwester wäre ihre Puppe namens Betsy&sie in der Wut ertränkt,weil sie denkt es wäre ihre Puppe und sie in einer Spielzeugkiste verschliesst.

Ist diese Geschichte wirklich wahr?
Uch habe sie in einer Folge oder so ich weiß nicht ganz gehört und wolte wissen ob einer weiß,wo man es nachlesen kann/könnte...

Viele Grüße und danke schonma im voras

Antwort
von Dahika, 69

Das dürfte eine Urban Legend sein wie die "geklaute Niere", "die tote Oma auf dem Autodach" etc...

Solche Urban Legends stammen nie aus erster Hand, sondern stets nur von Bekannten vom Schwager, Onkel, etc...
Man hört bei diesen Geschichten nie: Ich habe das und das erlebt.", sondern immer nur:

Eine  Bekannte der Freundin meines Kollegen hat gehört, dass einem Mann eine Niere geklaut worden sein soll.

Antwort
von MrPresident99, 69

hört sich nach einer Gruselgeschichte die man Kinder erzählt an 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten