Frage von DerEchteHase88, 34

Ist die Geforce GTX+ 9800 gut?

Was für aktuelle Spiele kann man mit der Grafikkarte spielen zusammen mit 7GB Ram und dem Intel E6850?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 18Wheeler, 21

Ähm 9800 GTX, wenn schon.

Zahlt Dir jemand was dafür, das Du ihm die lahme Möhre abnimmst?

Nur PCi 2.0, "ganze" 512 MB und der nur GDDR3?

Klar ist die gut ( genug ) um gerade mal ein Bild auf den Monitor zu bringen.

Ein paar uralte Games, mit sehr niedrigen Voraussetzungen kannst´de damit vieeelleicht sogar zocken, aber aktuelle garantiert nicht!

Das "Spielzeug" bremst die Asbach Uralte CPU sowas von gnadenlos aus, da helfen auch 7GB RAM nüscht.

Antwort
von DatKev, 28

Damit kann man schon spielen allerdings sehr schlecht, diese Hardware ist schon Steinalt. 

Antwort
von Swissgamemaster, 8

Für SimCity 2000 reicht sie wohl gerade noh aus.

Antwort
von Christophror, 21

Keine. Das Ding ist aus dem letzen Jahrtausend.

Antwort
von kunibertwahllos, 11

ah jugenderinnerungen