Ist die GeForce GTX 960 gut genug für aktuelle games?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie packt alle Games soweit, natürlich bei aktuellen Titeln mit Abstrichen. Ansonsten aber taugt die Karte noch zum zocken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der 4GB Variante läuft sie bei mir sehr gut!
Zwar nicht die aller aller neusten Titel auf Ultra, doch im normalen/ hohem  Bereich ist sie  echt super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die GTX 960 hat sich eigentlich noch nie gelohnt.
Hol dir lieber eine RX 470 4 GB.
Wenn du doch noch mehr ausgeben willst, eine RX 480 4 GB oder GTX 1060 6 GB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, wenn sie 4. GB hat, läuft alles auf Hohen Einstellungen. (Full HD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3lay
31.08.2016, 00:45

Da hat man ja sogar volle 4 gb und nicht 3.5 =D

0
Kommentar von lutsches99
31.08.2016, 00:56

zum glück :)

0

Danke für die Antworten. Lese raus dass die schon etwas älter ist, (bin ein absoluter noob was PC Teile angeht) welche aktuellen/besseren und dennoch im selben Preisrahmen liegenden Grakas gibt es noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schilduin
31.08.2016, 01:22

Die gtx 1060 wäre natürlich etwas teurer, ansonsten von AMD RX460 bis 480, sind alle aktuell, musst halt wissen wie viel du ausgeben willst

0
Kommentar von SeLecT2312
31.08.2016, 01:59

Die 1060 lohnt sich viel mehr als die 960 und sie ist nur 30 - 50 eiro teurer

0

Wieso sollte man sich jetzt noch eine 960 kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles auf Ultra ist ne andere Frage, gut Spielbar mit hübschen Grafikeinstellungen und genügend FPS sollte es aber sein. 

Hab selber eine ;3

Also eines meiner aktuellen Lieblings Games ist Witcher 3 und das läuft gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?