Frage von Noahssi, 30

Ist die GeForce® GTX 950, 2048 MB GDDR5 gut?

Ich öchte mir einen Pc holen der so im 500-700 euro bereich ist und wollte fragen ob die Graffikkarte gut ist und ob ihr mir einen guten Pc empfehlen könnt der Pc heißt: PC - CSL Sprint 5899 (Hexa) wenn euch das weiter hilft

Antwort
von Arthurpcpro, 16

Bau ihn dir selber dann krigst du die GPU + vernünftigen Rest für ~500€

Antwort
von wiedermalich, 30

die graka ist in ordnung. und wenn du dir noch nachträglich eine ssd einbaust, ist das ein guter gamer-pc im niedrigen preissegment

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 22

Ist die GeForce® GTX 950, 2048 MB GDDR5 gut?

für den Preis der Karte nicht 

nimm die GTX 960 oder ähnlich schnelles von AMD  ( R9 280x )

auch der AMD 6-Kerner  FX-6300 ist zu langsam

Kommentar von surfenohneende ,

und dem "LC-Power Silent-Netzteil, 80 PLUS Bronze, 85% Effizienz" würde Ich nicht trauen

Antwort
von Sasch93, 20

Gib auf YouTube hardwarerat ein, da gibt es viele Zusammenstellungen. Zusammenbauen kostet auf Warehouse2 30€

Antwort
von JONYX, 12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten