Frage von Muselmahn, 69

ist die GeForce GTX 750 Ti StormX OC Aktive zum zocken zu gebrauchen?

ist die GeForce GTX 750 Ti StormX OC Aktive zum zocken zu gebrauchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoKiki2, 48

ja, zocke grade black ops 3 damit auf höchster stufe. die ist super.

Antwort
von Szymonfidut, 69

Es kommt drauf an was du zocken willst wen du Grafik giganten zocken willst wie witch er 3 dan nein aber für so Strategie wie anno denke schon aber trotzdem empfehle ich dir die geforce 960  die man sehr billig auf agando kaufen kann

Kommentar von Reppir ,

klar kann man damit witcher 3 zocken kommt nur immer auf die ansprüche an......wen man jetz net alles auf ultra haben muss sondern so mittel-high spielt dan geht das schon. gib auch auf youtube genügend beispiele

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 46

Hey!

Nichtmehr lange! Ich würde dann eher eine R7 370 4Gb nehmen!

Antwort
von X3rr0S, 54

es kommt immer drauf an welche spiele du spielen möchtest... pauschal kann dir das keiner sagen, selsbt eien Titan X ist irgendwann mal nciht mehr fürs zocken zu gebrauchen

Kommentar von Szymonfidut ,

Das stimmt

Antwort
von XXXNameXXX, 34

Gibt besseren