Frage von CauseDE, 61

Ist die GeForce GTX 660 TI eine gute Grafikkarte für YouTube?

Hallo, ich möchte einen YouTube Kanal eröffnen. Ich möchte mir dafür einen nicht so teuren PC bauen wo ich die Teile über EBay.de hole weil man mehr Leistung bekommt. Nun möchte ich wissen ob die GTX 660 TI meine Spiele inkl. Aufnahmeprogramm gut Schafft ( Minecraft, Rocket League, GTA V und Maxix Video Deluxe). Als Prozessor habe ich ein i5 3330 und 8GB RAM.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndyCrafty, 31

Die Leistung reicht mit Sicherheit nicht für das Game an sich und nebenbei ein zusätzlichen Aufnahme Programm. Hast du es eventuell ich Betracht gezogen eine gapture Card/Box zu kaufen und dami aufzunehmen? Damit könntest du ohne Leistungseinbuße aufnehmen.
Da gäbe es beispielsweise die AverMedia lgp lite nimmt in HD und 30 fps auf kostet etwa 80€
Lg. AndyCrafty

Antwort
von tranks, 33
Nein

Nein, das wird nicht klappen, die Zusammenstellung von dir hat für Lets Plays zu wenig Leistung, neben der Leistung für das Spiel brauchst du noch zusätzliche Leistung für das Aufnahme Programm.

Antwort
von Francesco1996, 30
Nein

da das Aufnehmen nicht nur von der Grafikkarte kommt, da wird meistens der Prozessor beansprucht.

Antwort
von vibro3003, 19

Nope wird leider nicht reichen. Da aber demnächst die GTX 1080 rauskommt werden die Preise bestimmt gesenkt

Antwort
von TomGamerTV, 15
Ja

Ja es so genug sein für Mittlegrafik . Du solltest aber den Arbeitspeicher und den Prozessor wechseln . Laut meine Erfahrung braucht man für Videos schneiden sehr viel Arbeitspeicher und Prozesor hat

Kommentar von TomGamerTV ,

Ist Handy schuld das ich Wörter falsch schreibe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten