Frage von dklhjfhj, 27

Ist die GeForce Gtx 1050ti StormX ok?

Kenne mich mit den Marken von Grafikkarten nicht sonderlich aus und wollte daher fragen ob ihr die Marke Palit empfehlen könnt? Sie ist halt günstiger als die z.B, von ASUS und daher frage ich mich ob sie deswegen auch deutlich schlechter ist?

Wer den PC vielleicht sehen will: http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p570%7B4%7D5503%7B9%7D1952%7B8%7...

Antwort
von Eisenkatze, 11

schlecht ist keine da alle die selbe hardware benutzen, unterschiede gibt es aber zb in der lautstärke der lüfter. das design können hersteller selber festlegen. da gibt es aber keine festen empfehlungen. eine kann laut und eine andere wieder leise sein und trotzdem vom selben hersteller. meine erfahrung ist auf keinen fall asus wenn marke dan msi zotac oder gigabyte.

Antwort
von bister88, 13

Ne schlechter geht ?nicht? da sie alle den gleichen Chip haben ( wenn ich mich hier nicht täusche ) die Stromzufuhr und die Lüfter werden geändert ( + wird bei manchen auch noch Overclocked, dass kannst du aber selber ), dass ist alles. Palit kann ich empfehlen, Lüfter sind klasse und bis 50% hört man auch nichts.

Antwort
von dklhjfhj, 12

Und außerdem wollte ich fragen wie der pc so ist.

http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p570%7B4%7D5503%7B9%7D1952%7B8%7...

Kommentar von dklhjfhj ,

Ups tschuldigung, doppelt gepostet^^

Antwort
von Hejufadoe, 19

Jede GTX, egal von welchem Hersteller verwendt prinzipiell den gleichen Chip, ein Preislicher Unterschied kann jedoch dürch eine bessere/schlechtere Kühlung entstehen. Bei ASUS ist es zudem möglich das du auch teilweise für den Namen bezahlst, aber wenn die Preislichen Unterschiede nicht all zu groß sind würde ich ASUS empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten