Frage von Berkiii123, 66

Ist die GeForce GT 740 mit meinem Mainboard Kompatibel?

Hallo Erstmal zusammen, und zwar will ich wissen ob mein mainborad mit der Geforce gt 740 kompatibel ist. Mein Mainboard : Fujitsu D2924-A1 (Chipset Intel Q57) Ich habe gehört das die Graka einen PCle anschluss benötigt und mein Mainboard besitzt so weit ich weiß auch so einen.Also müsste das ja passen. Könnte mich da jemand aufklären. Wäre sehr hilfreich :) Mfg Berkiii123 :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 26

Wennbeide den gleichen Anschluss haben sind sie kompatibel.

Kommentar von Berkiii123 ,

Ok danke 😅

Antwort
von vikiller01, 20

Versuch das mal. Wenn nicht kauf dir genau von diesem Jahr wann die Mainboard erschienen ist auch die graka. Ist auch besser mit der Leistung