Frage von SAKULHURS, 36

Ist die Garantie bei einem Thinkpad kaputt, wenn man das vorinstallierte Windows gelöscht hat?

Ich habe ein neues Thinkpad worauf ich mit Linux installieren möchte, ich habe schon die Festplatte komplett mit dem neuen Betriebssystems überschrieben und nun istdas OEM Windows komplett weg und ist dadurch auch meine Garantie auf das Gerät verloren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doesanybodyknow, 24

Nein! Die Garantie bezieht sich auf die Hardware.

Antwort
von Failbreak, 16

Die Garantie könnte weg sein, wenn man ein Android-Gerät z.B. rootet ist die Garantie ja auch manchmal weg. Die Gewährleistung bleibt aber, außer der Schaden wurde durch das Linux verursacht.

Antwort
von Janis6262636, 18

Nein außer der Hersteller sagt es was ich nicht glaube .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community