Frage von MaxiTi, 342

Ist die ganze Frauenwelt gegen die Männlichkeit?

Also ich war am Wochenende mit einem guten Freund von mir feiern in einem Club und ihm hat halt ein Mädchen gefallen, die wirklich unglaubliche weibliche Rundungen hatte, muss ich zu geben. 

Er dachte sich halt. er tanzt sie normal von hinten an, was er auch tat, und griff dann halt mit beiden Händen an ihren echt tollen Po (es war vielleicht nicht die sensibelste Art aber ich finde, dass kann man schon machen)! 

Dann passierte das komplett Unerwartete. Dieses verrückte Mädchen drehte sich um, sah ihn kurz böse an und hob ihr Knie sehr fest an und traf ihn dort, ihr wisst schon wo ... 

Er klappte natürlich sofort zusammen! (Ich hoffe er hat keine bleibenden Verletzungen) Danach setzte sie ein Lachen auf und tanzte mit ihrem Hinterteil schwingend weiter.

Was ist mit den Mädchen bzw. Frauen heute los? 

Gehen immer direkt dort hin, wo es weh tut, dass ist doch nicht normal!

Frauen, würdet ihr wirklich so reagieren?

Ich hoffe mal nicht, sonst trau ich mich langsam nicht mehr raus.

Sagt mal eure Meinung!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Broctarrh, 342

Naja... Er halt sie halt ohne Vorwarnung oder sonstige Zeichen einer Bereitschaft angegrabscht... Wer auf Risiko spielt sollte sich nicht wundern, dass das auch nach hinten losgehen kann... In meinen wilden zeiten habe ich mir für blöde Sprüche auch dann und wann mal eine gefangen, aber gegrabscht habe ich nciht...

Das Mädel ist im Recht, Dein Kumpel ein "popo"-loch und Du solltest überdenken, was "normal" ist und "was man mal machen kann" ;)

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Medizin, Mädchen, Sexualitaet, 126
  • Wer den Po sexy schwingt, muss einfach damit rechnen, dass dort viele hingucken und sich gegebenenfalls auch daran aufgeilen -- ABER niemand muss damit rechnen oder es gar hinnehmen, dass jemand ungefragt anfasst. Das ist unterste Schiene und absolut inakzeptabel. Sexy zu tanzen ist keine Einladung zu sexueller Belästigung oder Handgreiflichkeiten.
  •  Der Mann hat bekommen, was er verdient hat. Einem Opfer von handgreiflicher Belästigung ist nicht zuzumuten, ganz genau abzuwägen, was nun zu tun ist. Sie hat sich gewehrt und das ist gut so. Kein Mann fasst aus Versehen mit beiden Händen den Hintern einer fremden Person an.
  • Das Mädchen war nicht verrückt, sonder wusste, was sie tat. Und sie war im Recht. Und sie hat Maßstäbe gesetzt. Ich hoffe, dass alle Männer sich das zu Herzen nehmen und etwas mehr Anstand walten lassen. 
  • Was heißt denn, du traust dich nicht mehr raus? Dir kann doch gar nichts passieren, wenn du dich anständig verhältst. Du musst keine Angst haben. Wenn du niemanden angreifst oder belästigst, dann wird dir auch nichts passieren.
  • Mit "Antanzen" meint man, sich so zu bewegen, dass man wahrgenommen wird, allenfalls mal zufällige, knappe, nicht belästigende Touchierungen. Aber auf gar keinen Fall das Anfassen von Hintern, Taille oder gar Brüsten. Antanzen ist Tanzen, nicht Belästigung.
Antwort
von tom691, 305

tolle reaktion des mädels, wenn ich das gesehen hätte dann hätte ich sie gleich auf ein drink eingeladen

egal wie das mädel aussieht, auch wenn sie ihre weiblichkeit betont, ist es kein grund sie derart sexuell zu belästigen

denn auch wenn du es anders sehen solltest, das war eine belästigung

oder darf man jede frau die man sieht einfach anfassen?

sehr unreife aktion deines freundes und sehr unreif von dir wenn du deswegen erst andere fragen musst was daran falsch ist

stell dir vor ihr freund wäre dabei gewesen und hätte das gesehen, ich hoffe er wäre ebenso schlagkräftig

Kommentar von Applwind ,

Ganz ehrlich. Mit die als Freundin braucht man keinen Mann mehr. Die übernimmt es ;) bisschen Spaß muss sein.

Kommentar von MaxiTi ,

Was is appelwind?

Kommentar von tom691 ,

wenn ich mir deine kommentare hier so anschaue und was du sonst noch für fragen stellst, scheinst du ein kleines problem mit der wahrnehmung zu haben

frauen sind kein sexobjekt, sie haben die gleichen rechte wie männer

und wenn du es nicht begreifen willst, dann hofffe ich das du echt mal an die falsche gerätst die dir das so richtig klarmacht

ich hoffe dass die clubs die du so besuchst es erkennen und deinen freund und dich nicht mehr reinlassen

Antwort
von NewSanchez86, 242

Normal ist, seine Finger bei sich zu behalten und nicht an fremder Leute Po rumzugrabbeln. ;) Das hat einfach keinen Stil und ist respektlos!

Da ist nichts mit den Mädchen/Frauen los, sondern dein Freund hat einen Vollschuß. Der kann froh sein, das er "nur" einen Tritt abbekommen hat. Ich hab schon gesehen, das solche "Männer" als Konsequenz quer durch 'ne Bar geboxt wurden. Mit Recht.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 213

Ach Maxi, weiß zwar jetzt nicht wie alt Du und Dein Freund sind, aber die Frage ist falsch formuliert, denn "Männlichkeit" passt hier nicht wirklich... Hätte hier vielleicht geschrieben "Ist die  ganze Frauenwelt gegen Kindergartenverhalten?"...

Sorry, das war unterste Schublade, warum muss Dein Freund auch so bescheuert sein (oder warst Du es vielleicht selbst)?  Vermutlich was es eine Reflexverhalten des Mädchen und gilt eher als Verteidigung...

Als Tipp für die Zunkunft, einfach die Finger von fremden Pos lassen... 

Antwort
von Fabibeer, 208

Ich würde nicht so reagieren, ich würde einfach weggehen. Aber einem gleich an den Hintern zu fassen ist unterstes Niveau, sowas mögen viele Frauen nicht.

Er hätte vielleicht nur normal mit ihr tanzen und seine Hände bei ihm lassen sollen. ;)

Kommentar von MaxiTi ,

Ja ok wenigstens mal eine normale Antwort 👍🏼
Aber warum nicht ich mein wenn du mit einem Po schon schwingst und so knapp angezogen bist warum dann nicht mal fühlen was es so gibt ?

Kommentar von Fabibeer ,

Wir ziehen uns kurze Sachen an und zeigen gerne was wir haben, aber das heißt nicht, dass wir von wildfremden Jungs betatscht werden wollen :D Ich weiß, ist eine echt komische Logik :D

Kommentar von MaxiTi ,

Ja aber ich versteh es einfach nicht.... Wenn ich dir in einem Club und du Mega Knapp angezogen bist und mit deinem Mega Po so herum wackelst und man eh schon eine Erektion bekommt vom schauen und man halt einem hin geht und kurz knetet wie du dann so auszucken musst und mir in meine Kollegen treten musst das ich fast keine Stiege stimme mehr raus bringe ! Erklär mir das ! Das ist nicht normal !

Kommentar von Fabibeer ,

Und ich versteh nicht warum dein Freund nicht den Anstand hat, seine Hände bei sich zu behalten :D

Kommentar von MaxiTi ,

Ja weil der Po einfach so unglaublich war und er sie eh von hinten antsnzte... Ich würde es auch machen !

Anscheinend würdest du ja auch so reagieren mit dort hin treten ich glaub ich muss mir einen Schutz zu legen ... Wenn Frauen das spas macht Männer dort zu verletzten sollen sie sich eine Pupe kaufen und auf die eintreten ! Tut mir leid falls die nicht die entsprechenden Reaktionen macht

Kommentar von Fabibeer ,

Ich würde, wenn du mich begrabschen würdest, dir nicht unten reinhauen, sondern dich einfach anschnauzen und weggehen, aber da ist jeder anders :D Viel Glück!

Kommentar von MaxiTi ,

Ja ich hätte es wahrscheinlich eh weg gesteckt wie schmerzhaft kann es schon sein aber danke :)

Kommentar von Fabibeer ,

Kein Problem ;)

Antwort
von Tragosso, 80

Übertriebene, wenn auch sehr verständliche Reaktion. Tanzen ist doch wohl keine Einladung zum grabschen?

Das hat nichts mit männlich sein, sondern mit Unhöflichkeit zu tun.

Antwort
von Gerneso, 196

Gegen die Männlichkeit? Nein, aber gegen Prolls, die meinen dass sie sich übergriffig verhalten dürfen. Ein solches Verhalten verdient die Reaktion der Damenwelt! Chapeau! Das war genau richtig und hoffentlich hat's weh getan.

Kommentar von MaxiTi ,

Wenn sie sich schon so Knapp anzieht und mit ihrem Gewackel darauf einlädt ? Braucht sie sich nicht wundern und das ist kein Vergleich mit einem Tritt in die zwei Kollegen !
Ja es hat ihm sehr weh getan er hat Nacher etwas höher gesprochen

Kommentar von Kapodaster ,

Sowas kommt also raus, wenn man die sozialen Konventionen von Troll County in unserer Realität anwendet.

Antwort
von karinili, 222

Angebrachte Reaktion. Hätte ich genauso gemacht.

Wir wollen nicht von Fremden einfach so aus heiterem Himmel begrabscht werden. Nicht beim Tanzen, nicht auf der Straße, nicht in der Ubahn. Gar nicht. Lasst es einfach. Wir sind keine Obejkte in einem Streichelzoo, die man einfach betatschen kann oder die nur darauf warten, dass man sie hinter den Ohren krault.

Und ihre ach so tollen Rundungen sind auch keine Entschuldigung dafür. Ansehen, aber nicht anfassen!

Wenn du mit einem Mädchen in Kontakt treten willst, SPRICH sie an. Lad sie meinetwegen auf einen Drink ein und sieh wie sie reagiert. Direkt angefasst zu werden, wirkt bedrohlich und gibt uns keine Möglichkeit zu sagen, ob wir es wollen oder nicht.

Wer mich wider meiner Erlaubnis anfässt, muss mit dem Echo rechnen.

Kommentar von MaxiTi ,

Ich glaub's eknfsch nicht ! Du hättest meinem Freund auch einfach in die Glocken getreten ? Was ist hier los ? Wie könnt ihr es überhaupt vergleichen ? Ein angenehmer griff an den Po wo sie eh mit dem spielt mit einem Tritt in die Produktion?

Kommentar von karinili ,

Angenehmer Griff an den Po? Äh ja… Kannst du lesen?

Woher willst du wissen, wie sich das für das Mädchen angefühlt hat? Bist du sie? Hast du dich belästigt gefühlt? Hat man dich aus heiterem Himmel an intimen Stellen berührt, an denen du nur von deinem/deiner PartnerIn berührt werden willst?

Sexuelle Belästigung wirkt bedrohlich. Sie hat sich nur verteidigt.

Und ja, im Affekt vielleicht, aber ich glaube eher, dass dein Freund bei mir froh sein hätte können, wenn sein Ego nachher noch unter dem Teppich Fallschirm springen könnte.

Kommentar von MaxiTi ,

Ja ich versteh es einfach nicht.... Wenn ich dir in einem Club und du Mega Knapp angezogen bist und mit deinem Mega Po so herum wackelst und man eh schon eine Erektion bekommt vom schauen und man halt einem hin geht und kurz knetet wie du dann so auszucken musst und mir in meine Kollegen treten musst das ich fast keine Stiege stimme mehr raus bringe ! Erklär mir das ! Das ist nicht normal ! Ich mein sind wir hier bei der WWE das sich Frauen mit einem Griff in den Schritt wären ?

Kommentar von karinili ,

Aha, glaubst du also, sie hat sich zur Belustigung der Männer so knapp angezogen und tanzt nur zu deiner Befriedigung herum? Du verwechselst ein einfaches Mädchen in einem Club scheinbar mit einer Dame vom Rotlicht-Millieu. Schon mal daran gedacht, dass sie das Outfit gewählt hat, weil sie sich darin gut fühlt, es ihr vielleicht Selbstbewusstsein gibt und sie tanzt, weil es ihr Spaß macht?

Dass du dich daran aufgeilst, kann sie nichts dafür und gibt dir, deinem Freund oder irgendeinem anderen Mann noch lange nicht das Recht, sie auch nur in irgendeiner Weise anzufassen.
Ließ das oben noch mal durch: Sie hat sich wahrscheinlich bedroht(!) gefühlt und sich verteidigt. Ja, ein Tritt in die Kronjuwelen ist angemessen. Wenn mich jemand bedroht, will ich, dass er möglichst reaktionsunfähig ist, bis ich von der Bildfläche verschwunden bin. Für ein Mädchen ohne Training ist das leider eine der wenigen Methoden, das zu garantieren.

Kommentar von MaxiTi ,

Ich glaube das einfach nicht !!ich glaube einfsch das es eine verklemmte Göre war meinem Freund von einen Denkzettel da unten hin zu kleben !! Aber ich sag dir was ich würd es auch machen

Kommentar von karinili ,

Verbohrt bist du, weil du denkst, das Mädchen wäre ein Objekt.

Schön, dass du so dazu stehst, dass du genauso ein sexistisches Schwein bist, wie dein Freund. Ich wünsche dir, dass du so weiter machst und eines Tages lernst, dass das, was sie gemacht hat kein "Denkzettel" war, weil es keine Folgen hatte (außer vielleicht ein angekratztes Ego). Ich wünsche dir wirklich, dass du eines Tages aufwachst und aufgrund deines ach so männlichen Verhaltens eine Anzeige wegen einem sexuellen Übergriff am Hals hast, die dir das gesamte Leben zerstört.

Kommentar von MaxiTi ,

Und ich sag es dir ehrlich ich würde es auch machen und von mir aus Steck ich paar mal die Tritte ein der Po war es wert und sie braucht sich nicht so anstellen selber schuld wenn sie den trainiert das er so aussieht ! Einfsch eine eine Frechheit das die Männlichkeit so ausgenutzt wird ! 
Anscheinend würdest du ja auch so reagieren mit dort hin treten ich glaub ich muss mir einen Schutz zu legen ... Wenn Frauen das spas macht Männer dort zu verletzten sollen sie sich eine Pupe kaufen und auf die eintreten ! Tut mir leid falls die nicht die entsprechenden Reaktionen macht

Kommentar von karinili ,

Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren…

Noch mal: Sie sieht nicht für dich oder für die Männerwelt so aus, sondern weil es ihr so gefällt. Also hast du auch kein Recht, sie anzufassen!

Und inwiefern nutzt sie die Männer aus? Sie hat nichts Positives daraus gewonnen, dass sie angegrabscht wurde (nur Ärger) und sie hat dir auch nichts weggenommen.

Kommentar von MaxiTi ,

Ja aber willst du mir erzählen das es ok war meinem Freund in die Klöten zu treten ? Und das sie sich nicht so anzieht um Männer anzuregen ?

Naja sie hat ihm immerhin schmerzen an der empfindlichsten stelle zugefügt und paar Schwimmer hat sie ihn sicher genommen also so ist es nicht !!

Kommentar von karinili ,

Ja, war es, weil sie sich wahrscheinlich bedroht gefühlt hat. Und ja, auch das. Vielleicht, um die Aufmerksamkeit eines bestimmten zu bekommen, aber sicher nicht um von notgeilen Perverslingen angegrabscht zu werden.

Und noch ein Mal: Sie hat daraus nichts gewonnen. Zumal es um diese paar Schwimmer auch nicht schade ist. Bei deiner Reaktion sind mit höchster Wahrscheinlichkeit weder du noch dein Freund dazu in der Lage oder Willens sich um den kleinen Mensch, der aus dem "geklauten" Spermium und einer Eizelle entstehen kann, angemessen zu kümmern.

Kommentar von MaxiTi ,

Ich finde es ist einfach eine Frechheit! Du bist doch eine Frau ! Mal anders zB in der Ubahn stehe ich neben dir und greife dir an den Po  würdest du mir in meine Eier treten ? Ehrlich Jetz mal

Kommentar von karinili ,

Aus platztechnischen Gründen, nein, aber einen Ellbogen gegen den Solarplexus, einen Faustrückenschlag gegen die Nase, oder deinen Arm so auf dem Rücken verdrehen, dass ich Gefahr laufe, dir die Schulter auszukugeln.

Und dabei würde ich sagen, dass ein gezielter Ellbogenstoß gegen den Solarplexus noch schmerzhafter ist, wie ein Tritt in das Gemächt, weil es ein Gefühl auslöst, als würde man ersticken, das ohne fachmännische Reaktion so schnell auch nicht wieder verschwindet.

Und ja, nach 11 Jahren Kampfsporterfahrung, traue ich mir so einen Schlag durchaus zu.

Kommentar von MaxiTi ,

Also 1 mal glaube ich das du es nicht schaffen würdest das mal vorn herein weil einfsch frauen schwach sind deshalb müssen sie auch immer in auf die Eier los gehen... So würdest du es Vllt schaffen mit irgdnwie zu überwältigen aber anders eher nicht also sieh dich nicht zu Gros ;)
Was ja schlimm ist das du echt auf meine Eier gehen würdest ! Ist die Welt voller Dominas?

Kommentar von karinili ,

Deinen Kommentar finde ich gerade witzig.

Wenn du glaubst, dass alle Frauen schwach sind, warum siehst du dann nicht ein, dass für uns schwache Frauen so ein Angrabschen extremst bedrohlich wirken kann und man als Mädchen darauf so reagiert? Ist ja schlimm, dass du auf die intimen Stellen eines solch schwachen Geschöpfs losgehst!

Außerdem würde ich dich gerne an das zweite Newtonsche Gesetzt F = m*a erinnern. Ich habe leider auch außerhalb des Trainingsraums schon zwei gestandene Männer entwaffnet. Weshalb sollte ich dann so einen Schlag nicht hinbekommen?

Und was heißt hier Domina? Nur weil, man als Frau Prinzipien hat und sich nicht alles gefallen lässt, ist man noch lange keine Domina. Wenn du ein Mädchen willst, dass genug Selbstbewusstsein hat, um zu ihrem Körper zu stehen, dann musst du auch damit rechnen, dass sie selbstbewusst genug ist, sich zur Wehr zu setzten.

Kommentar von MaxiTi ,

Ja naja ich glaube kaum das du es bei mir schaffen würdest mich flach zu legen... Ich sag's dir ehrlich wenn wie sie mit einem Tritt in die Eier aber als ob du mich durch irgdnwelche Karate Schwachsinn das schaffen würdest... Bitte 😂

Und ja Frauen sind das schwächeres Geschlecht (was lustig ist weil männliche Geschlecht so empfindlich ist ) aber wenn der Po so geil ist was hat das damit zu tun ? Den meisten gefällt es

Ja ich meine dominas weil einfach keine mehr zögert einem direkt auf den Sack zu gehen ( im wahrsten Sinne des Wortes )

Kommentar von karinili ,

Diese Diskussion mit dem "Karate-Schwachsinn" lassen wir mal lieber. Gehört nicht hierher, zumal wir es auch nicht überprüfen kennten. Ergo sinnlose Diskussion.

"Den meisten gefällt es". Du hast es immer noch nicht kapiert. Es hat ihr nicht gefallen. Sie hat sich BEDROHT gefühlt und dementsprechend gehandelt. Du bezeichnest Frauen selber als schwach. Warum willst du dann nicht glauben, dass angrabschen von Frauen als Bedrohung wahrgenommen werden kann? Wenn der große, starke Mann uns gegen unseren Willen, Erlaubnis oder vorherige Anzeichen anfässt, dann müssen wir mit schlimmeren rechnen. Und da wir ja in deinen Augen so wehrlos sind, wie soll ein untrainiertes Mädchen dann anders reagieren als mit einem Tritt dorthin, wo sie weiß dass es weh tut?

Und warum niemand zögert? Weil wir in einer Zeit leben, in der ein Mann nicht frei über alle dahergelaufenen Frauen verfügen darf. Wir sind KEINE OBJEKTE. Einem Mann würdest du doch auch nicht einfach an die Weichteile oder den Po fassen, nur weil du es geil findest. Warum dann bei einer Frau?

Kommentar von MaxiTi ,

Ja tritt mir halt in die Weichteile wenn es dich freut

Kommentar von karinili ,

Es freut mich nicht – es ist nur eine der wenigen Möglichkeiten, dass Proleten wie du und dein Freund verstehen, dass eure Wurstfinger nichts am Körper einer willkürlichen Frau zu suchen haben.

Antwort
von Sumselbiene, 224

Man(n) sollte eben keine fremden Damenhintern begrabbeln... Denn da steht längst nicht jede Dame drauf, auch wenn sie ein wenig verführerisch hin- und herwackelt. Das geht auch netter, ohne gleich zu grabschen. Stell dir vor, die Damen packen euch gleich an eure Kronjuwelen, wenn sie euch kennenlernen wollen. Mag vielleicht am Anfang ein reizvoller Gedanke sein, aber auf Dauer ist das alles andere als schön.

Von mir hätte er sich eine deftige Ohrfeige eingefangen. Aber es ist nun mal bekannt, dass ein Tritt ins Gemächt diese Wirkung hat.

Kommentar von MaxiTi ,

Bitte das ist doch eine Frechheit wie können sie einen Tritt in die Eier mit einem Po griff vergleichen ? Vorallem wenn sie es schon drauf anlegt ?

Kommentar von Sumselbiene ,

Nur weil man in einer Disco etwas aufreizender tanzt heißt das nicht, dass man es drauf anlegt, von anderen begrabbelt zu werden... Aber das ist scheinbar immer noch in den Männerhirnen verankert. Im übrigen habe ich das nicht verglichen, sondern nur geschrieben, dass die Wirkung bekannt ist und es daher vermutlich von einigen Damen als adäquate Abwehrhandlung gesehen wird.

Kommentar von MaxiTi ,

Ja ich sag mal so eine die sich so bewegt hoffe ich hat keinen Freund...

Und ich sag es dir ehrlich ich würde es auch machen und von mir aus Steck ich paar mal die Tritte ein der Po war es wert und sie braucht sich nicht so anstellen selber schuld wenn sie den trainiert das er so aussieht ! Einfsch eine eine Frechheit das die Männlichkeit so ausgenutzt wird !
Anscheinend würdest du ja auch so reagieren mit dort hin treten ich glaub ich muss mir einen Schutz zu legen ... Wenn Frauen das spas macht Männer dort zu verletzten sollen sie sich eine Pupe kaufen und auf die eintreten ! Tut mir leid falls die nicht die entsprechenden Reaktionen macht

Antwort
von Peter501, 196

In welcher Welt lebst du und dein Freund ?Wer gibt euch das Recht irgendeine fremde Person anzugrapschen und dann noch der Auffassung zu sein,sie müsste sich darüber freuen eure Aufmerksamkeit erregt zu haben.
Komm man wieder runter und verhaltet euch wie zivilisierte Menschen dann ist euer"bestes Stück"auch nicht in Gefahr.

Antwort
von DunyaPrincess, 219

Das Mädchen sexuell belästigen und dann sie für schuldig halten? So sollten alle Mädchen reagieren? 

Erst wenn ihr merkt das ein Mädchen mit euch was machen will könnt ihr sowas machen. Aber auch nur wenn man sich sicher ist.

Kommentar von MaxiTi ,

Ist das ernst gemeint ? In einem Club würde ich das immer machen das ist normal nur weil sie wahrscheinlich das ganze geil fand muss sie nicht meinem Freund der Art in die Glocken treten das seine Stimme höher wird ich mein wo sind wir hier ? Bei WWE?

Kommentar von petrapetra64 ,

Nein, in Deutschland, wo auch Frauen Rechte haben. Und da darf man sich gegen Belaestigung eben zur Wehr setzen.

Kommentar von MaxiTi ,

Ja aber nicht mit meinen Bällen! Das is sexualer Übergriff und Missbrauch ! Wenn euch das freut so eine Reaktion von Männern zu sehen schaut es euch im Internet an

Kommentar von Ssimone ,

zweifelst du, wer vor gericht recht bekäme?

Kommentar von MaxiTi ,

Nein ich weis das ich recht bekommen würde weil ich schmerzen habe

Kommentar von tom691 ,

du bist ein troll  oder sehr  sehr unreif

schöner für mich wärs ich würd dabei sein wenn du sowas machst, kannst sicher sein dass du dann monatelang sowas nicht mehr machen kannst

Kommentar von MaxiTi ,

Das wird es sein alles klar

Antwort
von Eerdbeeree, 224

Man grapscht nicht einfach ein Mädchen am Hintern. Mal ganz ehrlich glaubst du das kommt wirklich an ? Solche Kerle im Club mag ich überhaupt nicht, wenn dir ein Mädchen gefällt dann sei nett und höflich und sprich sie an, aber an den Hintern grapschen.. Keine gute Art das zu zeigen.

Kommentar von MaxiTi ,

Ja aber bitte wie verrückt ist sie ? Anstatt mit zu machen wo sie eh schon so tanzt das man nur hin greifen muss tritt sie ihm in seine 2 Kollegen das er höher sprechen muss !! Das ist nicht normal

Kommentar von Eerdbeeree ,

Jemanden dann zu treten ist vielleicht auch keine gute Art, aber ich kann es trotzdem verstehen. Gut ich hätte ihn eher angeschrien, vielleicht  meinen Drink über den Kopf gekippt .Ich weiß nicht wer da denn bitte mitmachen würde. 

Kommentar von MaxiTi ,

Ja ich versteh es einfach nicht.... Wenn ich dir in einem Club und du Mega Knapp angezogen bist und mit deinem Mega Po so herum wackelst und man eh schon eine Erektion bekommt vom schauen und man halt einem hin geht und kurz knetet wie du dann so auszucken musst und mir in meine Kollegen treten musst das ich fast keine Stiege stimme mehr raus bringe ! Erklär mir das ! Das ist nicht normal !

Kommentar von Eerdbeeree ,

Hört sich so an, als würdest du mitten in der Pubertät stecken;) wart ein paar Jahre bist du draußen bist dann verstehst du es bestimmt. Und bis dahin seit entweder wie es sich gehört nett und freundlich zu den Mädels, oder ihr fangt euch halt noch welche ein :) und ihr Aussehen Kleidung etc. Ist absolut keine Entschuldigung 

Kommentar von MaxiTi ,

Ja ok aber ich finde sie hat kein Recht mir in meine Männlichkeit zu treten oder so ! Ja ich würde es auch machen ehrlich zu sein dann muss ich halt etwas einstecken aber das ist es wert ! Frechheit sowas !

Kommentar von qwertzuh ,

Ach aber du hast das Recht sie anzufassen, weil sie etwas an hat, was sexy aussieht? Du merkst es echt nicht.

Wenn deine Logik ist:

Frau -> sexy Klamotten -> angrapschten     kann ihre auch sein:

Mann -> grapscht mich an -> mich dagegen irgendwie wehren, dass er niemals vergisst, dass er mich nicht einfach angrapschen darf

denn nur so, wir leben im 21. Jh. Es gibt in zwischen Gleichberechtigung. Es muss nicht treten sein, aber sie hat sich deinen Gelüsten auch nicht einfach hinzugeben!

Eigentlich müsstest du das bei deiner Dominaten Freundin mal gemerkt haben, was man sich bei Frauen erlauben kann und was nicht! ;D

Kommentar von MaxiTi ,

Ja aber das ist meine Freundin und darüber haben wir lange geredet und alles und ich mach ihr das hin und wieder zu liebe weil ihr es sehr gefällt aber das ist eine verklemmte Göre die ihre Po ausstreckt und dann einen freuendem tritt !

Antwort
von Phillzen, 181

Wahahaha, Tottel...

Ne hat Sie doch recht. Stell dir doch mal vor du bist da easy am Tanzen und dann kommt ein Homo und fummelt dich an oder greift Dir einfach mal an die Gurke. 

"...finde das kann man(n) schon machen..."

Merkste was? 

Moralisch hab ich damit grundsätzlich kein Problem aber das Game von deinem Kumpel und deine Einstellung sind beide echt Shice...


Antwort
von Dietmarrrr888, 173

Das Mädel hat vielleicht sehr krass reagiert, aber dein Freund musste mit so einer Reaktion rechnen, nachdem er ihr so frech an den Po gegrapscht hat. So was macht man nicht! Das kann er machen, wenn er eine feste Freundin hat, aber nicht bei einem wildfremdem Mädchen! Und so ein Verhalten hat auch rein gar nichts mehr mit Männlichkeit zu tun. Wenn ihr noch mal in so eine Situation kommt, haltet eure Finger bei euch und versucht das Mädchen mit Charme und Witz zu erobern. Das kommt garantiert besser an. 

Antwort
von Kandahar, 92

Wir Frauen haben nichts gegen die Männlichkeit, aber wir sind kein Freiwild, welches man ungefragt betatschen darf. Wer sich so Respektlos benimmt, muss damit rechnen, das er zurecht gewiesen wird!

Ich hätte ihm sicher nicht zwischen die Beine getreten, aber er hätte eine saftige Backpfeife bekommen und ich hätte der Security Bescheid gesagt. Solche Assis sollten sofort entfernt werden! Die werden in keinem Club gerne gesehen.

Kommentar von MaxiTi ,

Wenn sie sich so eng und einladend anzieht braucht sie sich ernsthaft nicht Wunder ich hätte es und werde es genau so machen !
Es tut mir leid aber ein kurzer Griff an einem schönen Po ist kein Vergleich zu einem Tritt dort hin das mein Freund paar Stufen höher spricht !

Kommentar von Kandahar ,

Ach Kleiner geh wieder in den Kindergarten und lass dir von deiner Betreuerin mal erklären, dass das mit der höheren Stimme ein Ammenmärchen ist, an das nur kleine Jungs glauben.

Also Troll dich!

Kommentar von MaxiTi ,

Alles klar du warst ja auch dabei ! Und es ist einfach eine Frechheit was die sich raus nimmt ! Meinem Freund das anzutun ! Soll sie nicht So herum wackeln dann hat sich das

Antwort
von Kapodaster, 154

Gute Reaktion, Mädel ! :-)

Antwort
von Undsonstso, 139

Deinem Freund wünsche ich echt eine unattraktive und übergriffige Frau mit Bärenkräften, die ihn einfach so antanzt und im Schritt befummelt

Kommentar von MaxiTi ,

Ich glaube das wär weniger das Problem wenn ihm eine Frau im Schritt befunmelt :)

Kommentar von MaxiTi ,

*;)

Kommentar von Undsonstso ,

du bist sicher, dass dein Kumpel kein Bonobo ist..?

Kommentar von MaxiTi ,

Ich gelaunt einfsch das euch das spas macht mit der männlichen Schwachstelle zu spielen !

Antwort
von DieKatzeMitHut, 146

Puh, bei kleinen Jungs wie Dir kann man ja nur hoffen, dass sie sich nicht mehr aus dem Haus trauen, bis sie so erwachsen sind, dass sie kapieren dass sexuelle Belästigung kein Kompliment ist.

Und dass das auch rein gar nichts mit "Männlichkeit" zu tun hat.

Kommentar von MaxiTi ,

Ich glaube ein tritt in den Schritt ist ein viel größere sexualer Übergriff als ein kurzer Griff an den Po! Mein Freund könnte kurz nicht mehr tief sprechen also erzähle mir nichts

Kommentar von DieKatzeMitHut ,

Das ist kein sexueller Übergriff, das ist Notwehr - keine Sorge, das Mädchen war in dem Moment auf keinerlei sexuelle Handlung aus.

Und wenn man sich so benimmt, muss man eben mit dem Gegenwind zurecht kommen.

Kommentar von MaxiTi ,

Ja direkt immer auf die Eier ! Findet das anscheinend erregend

Antwort
von voayager, 55

Ein Junge, ein Mann hat am Hintern eines Mädchens oder Frau nix zu suchen, der elenden Grabscherei ist Einhalt zu gebieten.

Antwort
von Solenostemon, 102

http://www.amazon.de/Das-entehrte-Geschlecht-notwendiges-Manifest/dp/3570551857

Das Buch sollte Mann mal lesen, da geht es um die Gleichberechtigung und den emotionalen und psychischen Missbrauch von Jungen und Männern und der Entmannung der Jungen und Männer in der Gesellschaft, Zitat aus dem Buch: "gebt dem Jungen und Männern auf Fotos ihre Penisse zurück"

Kommentar von MaxiTi ,

Du bist anscheinend auch einfsch irgendeine  Frauen die für Frauen Rechte kämpfen was auch ok ist aber auch dann freuen wenn Männer eins in ihre Bälle bekommen ! Lächerlich kauft euch eine Pupe und haut der auf ihre Klöten und es tut mir leid falls die nicht entsprechende Reaktionen zeigt aber weder ich noch mein Freund werden dafür melden tut mir leid

Kommentar von infinity2709 ,

Dann kauft euch ne Puppe, der ihr an den hintern fassen könnt. Oder besorgt euch ne Freundin.

Kommentar von Solenostemon ,

Ich bin keine Frau und war auch noch nie eine, du solltest das Buch wirklich mal lesen, Feministinnen hassen es übrigens weil darin ihre Sache in ein schlechtes Licht gerückt wird weil der Autor des Buches schildert wie sehr der Mann in der heutigen Zeit als Mensch zweiter Klasse dargestellt wird und wie sehr die Frauen glorifiziert werden und die Männer bei dem ganzen auch noch indirekt mitmachen.  

Antwort
von Repwf, 135

Halt einfach die Finger bei dir und du lebst sicher!

Ps: die kleine hat hoffentlich richtig getroffen!

Kommentar von MaxiTi ,

Ist das dein Ernst ? Wie kannst du ein kurzen Griff an den Po mit einem Tritt in die Männlichkeit vergleichen ?

Kommentar von Repwf ,

Wo ist der Unterschied??? 

Beides recht empfindliche Bereiche ;-) 

Kommentar von Broctarrh ,

Nein. Kann man nicht. Das eine ist ein angriff und streng genommen eine sexuelle Belästigung und das andere eine Notwehrreaktion.

Kommentar von MaxiTi ,

Ja sie hat meinen Freud sexual schon fast missbraucht und er ihr lediglich an ihren Po gegriffen! Ich würde es jetzt auch machen ich sage es ehrlich !

Kommentar von karinili ,

Ok, schön langsam werde ich wütend, wenn ich deinen Mist hier so lese. Du hast keine Ahnung, was Missbrauch bedeutet. Missbrauch ist es sexuelle Handlungen an einer widerstandsunfähigen Person auszuführen. Missbrauch wäre es, wenn sie sich danach auf deinen bewusstlosen Freund gesetzt hätte und angefangen hätte, an ihm rumzuspielen.

Ein Griff an den Po ist sexuelle Belästigung. Ein darauf folgender Tritt in die Kronjuwelen, Notwehr. Zumal ein solcher Tritt nur in den seltenen Fällen zu bleibenden Schäden führt.

Kommentar von MaxiTi ,

So ein Blödsinn einfach !ich versteh es einfach nicht.... Wenn ich dir in einem Club und du Mega Knapp angezogen bist und mit deinem Mega Po so herum wackelst und man eh schon eine Erektion bekommt vom schauen und man halt einem hin geht und kurz knetet wie du dann so auszucken musst und mir in meine Kollegen treten musst das ich fast keine Stiege stimme mehr raus bringe ! Erklär mir das ! Das ist nicht normal !

Kommentar von MaxiTi ,

Aiserdem glaube ich hätte er es nicht schlecht gefunden hätte sie an ihm rum gespielt ;)

Kommentar von Repwf ,

Hat sie doch! Konnte sie doch nicht wissen das das weichei nicht auf sm steht! 

Kommentar von MaxiTi ,

Haha hab das grade gegoogelt ! Du bist mir aber auch eine :D
Ja ich glaube er stand nicht so hart drauf sich von Mädchen in die klöten treten zu lassen oder sie foltern zu lassen haha

Obwohl ganz ehrlich für paar Gegenleistungen hätte ich den Schmerz ausgehalten haha

Nein aber ehrlich Anscheinend würdest du ja auch so reagieren mit dort hin treten ich glaub ich muss mir einen Schutz zu legen ... Wenn Frauen das spas macht Männer dort zu verletzten sollen sie sich eine Pupe kaufen und auf die eintreten ! Tut mir leid falls die nicht die entsprechenden Reaktionen macht

Kommentar von MaxiTi ,

Antwort wär hilfreich :/

Antwort
von Hardware02, 41

Frauen mögen nur keine dumme sexistische Anmache.

Antwort
von Martinantwortet, 109

Hört auf zu jammern und benehmt euch anständig.

Echt armselig immer diese "Mimimimimi - die Gesellschaft mobbt mich" Nummern.

Wer sich daneben benimmt, wird kritisiert. Verbal oder auch nonverbal


Antwort
von Finda, 66

Meine Fragen dazu:
Wie würdest du es finden, wenn dich ein schwuler Mann von hinten beim Tanzen an die Pobacken anfasst?
Warum denkst du, sind deine Hoden mehr wert, als der Po einer Frau?

Kommentar von MaxiTi ,

Also Finda! Finde das ist ein schlechter Vergleich weil sie höchst wahrscheinlich nicht homosexuell war !

Ganz ehrlich ich finde meine Eier sind eigentlich schon mehr wert ! Ich fände es zB ungerecht wenn ich deinen Po nur angreife und ihm sonst nichts mache das du ohne weiteres meinen Eiern antun kannst was du willst!

Kommentar von MaxiTi ,

Vorallem sind sie viel empfindlicher

Kommentar von Finda ,

So: ich habe mal deine anderen Fragen gelesen.
Bin der Meinung, dass deine Hoden dein Lebensthema sind.
Sorry. Bin da jetzt raus.

Kommentar von MaxiTi ,

Ich glaube einfsch du denkst ich habe recht und willst es nicht zugeben danke ;)

Antwort
von Healzlolrofl, 110

Sorry, aber wie A-Sozial seid ihr beiden eigentlich drauf?

Ihr geht wackeln und grabbscht den Weibern an den A...?
Ja, also dann hättet ihr auch von mir als Mann einen in die Eier bekommen.

Kommentar von MaxiTi ,

Es ist glaub ich alles zu spät ! Das gibt es ja nicht

Antwort
von SunnySonja19, 126

In die Männlichkeit treten, wenn man sauer ist - geht gar nicht. Einer Fremden an den Po zu greifen - geht auch nicht.

Zu behaupten, die ganze Frauenwelt habe sich gegen die armen Männer vereinigt - geht überhaupt nicht.

Sei froh, dass es selbstbewusste Frauen gibt, die sich nicht alles gefallen lassen. Die werden dir wenigstens nicht auf Dauer langweilig

Kommentar von MaxiTi ,

Ich find es ist eine Frechheit ! Ein kurzer Griff an ihr Hinterteil ist bitte kein Recht meinem Freund der Art auf die Produktion zu treten !!

Ja aber sie gehen allen meinen auf den Sack ( im wahrsten Sinne des Wortes!)

Kommentar von MaxiTi ,

Männern*

Kommentar von Martinantwortet ,

Mensch Jung. Hast du nix besseres zu tun, als dich hier für was zu rechtfertigen, für das es keine Rechtfertigung gibt?

Akzeptiere es und gut

Antwort
von Maxxam2015, 53

Ich hätte deinem Freund einen Ohrfeige gegeben und wäre weggegangen.  

Man fast niemanden den man nicht kennt,egal ob Mann oder Frau, an den Po und wenn man es doch macht dann muss man mit so eine Reaktion rechnen. 

Antwort
von Ramonaralf, 99

Sowas macht man auch nicht hätte auch so gehantelt wir sind doch kein Freiwild das man an Frauen so rum grapscht. L.g

Kommentar von MaxiTi ,

Ganz ehrlich ich würde es jetzt genau so machen !
Und es ist eine Frechheit nur wegen einem Griff an ihrem tollen Po den sie absichtlich wahrscheinlich so trainiert das er so aussieht meinem Freund in die Kronjuwelen zu treten das er eine hohe Stimme bekommt !!

Antwort
von Applwind, 126

Du schon wieder.

Also nochmal. Wenn dein Kumpel die Finger gelassen hätte davon, wäre nichts passiert. Zähle 1 und 1 zusammen. Wenn du aber in recht sein willst geh doch zur Polizei und sage es denen. Sag denen " Herr Officer mein Kumpel hat einem Mädchen an den Hintern angefasst ohne Erlaubnis, und sie hat ihm getreten in die Eier. Eine Frechheit oder ? Polizei: hahahahaha Kumpel geh lieber bevor ich dich einbuchte.

Also los geh dahin viel Spaß

Außer du checkst Kumpel hatte unrecht aus.

Kommentar von MaxiTi ,

Wollen wir eh gehen weil das Körperverletzung ist !
Ihm tat es sehr weh er sprach Nacher etwas höher was mich sehr schockte ! Nur wegen einem Griff An den Po

Kommentar von karinili ,

Viel Spaß. Wenn der Polizist nett ist, lacht er euch aus und schickt euch nach Hause. Sexuelle Belästigung ist kein Kavaliersdelikt und das Mädchen hat sich lediglich selbst verteidigt.

Kommentar von Applwind ,

Viel Spaß der Polizei interessiert es eher wie das passiert ist und wenn du ihn das erzählst dann ja. Dann sagen sie. Wenn du denn Stock schon einmal hoch bekommen hast, dann kannst du es jetzt ja auch machen.

Kommentar von Applwind ,

Also Maxi. Es sagen so 20 Leute dein Freund hat unrecht und 0 sagen du hast recht. Ich glaub es wird Zeit los zu lassen und die Realität in die Augen zu sehen.

Kommentar von MaxiTi ,

Ja ich versteh es einfach nicht.... Wenn ich dir in einem Club und du Mega Knapp angezogen bist und mit deinem Mega Po so herum wackelst und man eh schon eine Erektion bekommt vom schauen und man halt einem hin geht und kurz knetet wie du dann so auszucken musst und mir in meine Kollegen treten musst das ich fast keine Stiege stimme mehr raus bringe ! Erklär mir das ! Das ist nicht normal !

Kommentar von Kapodaster ,

Und wenn die Frau nackt tanzt: Angrapschen is nich.

Kommentar von Applwind ,

Ok ich erkläre es dir mal.

Wenn ein Mädchen sich anzieht und tanzt, dann macht es Normale Teenager Sachen.

Faktoren

-----> Schöne Kleidung

-----> Hintern

1. Fall Sie hat schöne Kleidung an und natürlich denkt sich der junge. Ja man anfassen, da sie ja eh schön angezogen ist will sie das. = Eier Tritt Warum?

-------> Wenn ein Mädchen ohne es zu wollen angefasst wird, dann zählt es unter sexuelle Belästigung. Zwar ist es keine Vergewaltigung, aber das Mädchen nimmt es vielleicht als ein Versuch war und reagiert wie bei dieser Situation, denn ein paar Wörter sagen nützt nichts denn der Versuch wäre zu groß das er es nochmal tun würde. Also

------> Reden------> wenig da es nicht effektiv wäre in einer schlimmeren Situation

------> Getränk über den Kopf -----> nicht effektiv

------> Eier tritt-----> effektiv und bei einer schlimmeren Situation sehr gut

Halten wir fest. Reaktion findet statt, weil die Tat als folge Tat

Weiter ne weißt du was entweder du verstehst es jetzt oder du bist nicht mehr zu retten. Hier solltest du die Erklärung Finden.

Kommentar von MaxiTi ,

Ja ok verstehe ich

Kommentar von Applwind ,

Sei dir im Klaren, dass es nicht ok war.

Kommentar von MaxiTi ,

Also heist das Jetz auch dann ich egal wo Ubahn Straßenbahn Club egal wo ich einem Po nahe komm Eier Schutz tragen soll? Oder wie ?
Ich meine einfach das Frauen und Mädchen gerne diese männliche Schwachstelle ausnutzen

Kommentar von Applwind ,

Nimm was mit um deine Hände zu schützen;)

Kommentar von MaxiTi ,

Warum Hände?

Kommentar von MaxiTi ,

Anscheinend würdest du ja auch so reagieren mit dort hin treten ich glaub ich muss mir einen Schutz zu legen ... Wenn Frauen das spas macht Männer dort zu verletzten sollen sie sich eine Pupe kaufen und auf die eintreten ! Tut mir leid falls die nicht die entsprechenden Reaktionen macht...

Einfach eine Frechheit nur wegen einem kurzen Griff an den Po... Kannst von mir aus auf greifen wo du willst und ich werd mich nicht beklagen

Kommentar von Applwind ,

Du willst es nicht verstehen. Was für dich Alltag ist, ist für das Mädchen einfach eine Belästigung und so hat er ihn abgeschreckt. Fertig Punkt aus Amen.

Kommentar von MaxiTi ,

Schau

Kommentar von MaxiTi ,

Ich verstehe natürlich das man Frauen Pos nicht so einfach angreift das ist mir bewusst aber bitte wir waren angetrunken und in einem Club so bewegte sich reizvoll !!
Nur ich verstehe nicht warum hier 98% schreiben ich hätte ihn auch in den Sack getreten das gehört ihm auch ! Ehrlich jetzt ist das für Frauen lustig anzusehen wenn ja das stärkere Geschlecht einfach so zu Boden geht ? Ich glaube nämlich das  Frauen damit spielen und es herausfordern ! Hab langsam Angst um meine 2
Wenn du es anders siehst Klär mich auf ich will nicht das wir uns falsch verstehen ! Ich weis schon Selbstverteidigung und so aber mir kommt es einfach so vor !

Kommentar von Applwind ,

Tja bei Männern ist es da hält der Schwachpunkt. Wenn dein Kumpel halt das macht muss er sich nicht wundern. Nächstes mal nicht viel trinken und dann passt es auch. Das Mädchen habt ihr verspielt.

Kommentar von MaxiTi ,

Ja und sie hat ihm paar Schwimmer verspielt aber nicht auf die angenehme schöne Wiese

Kommentar von MaxiTi ,

Nein aber ich versteh nur nicht würdest du das auch machen ? Also wenn ich zum Beispiel in der ibahn neben dir bin mal an denen Po greife oder so mir dann dort hin treten oder so ehrlich Jetz !

Kommentar von MaxiTi ,

Das ist ja auf Dauer nicht gesund

Kommentar von Applwind ,

Ich als Mann sicher nicht. Solltest du aber es mit Absicht tun dann kannst du dir von dem Mädchen auf eine gefasst tun. Hast du dich wenigstens entschuldigt.

Kommentar von MaxiTi ,

Nein sie sollte sich entschuldigen

Kommentar von Applwind ,

Ihr solltet euch verda**t nochmal gegenseitig entschuldigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community