Frage von freezsearch, 18

Ist die Gaming Maus Patuoxun® 5500 DPI gut?

Ich habe mich aufgrund des niedrigen Preises der Maus von 15 Euro auf Amazon gefragt ob die Maus irgendeine Qualität hat oder ob sie der komplette Müll ist. Aus der Beschreibung auf Amazon konnte durch mein wenig ausgepräktes Wissen im Bereich Mäuse auch nichts ziehen, danke im voraus! Hier kommt ihr zu der Maus http://www.amazon.de/gp/product/B00RK33NFE/ref=s9_simh_gw_p147_d0_i1?pf_rd_m=A3J...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KabbyLp, 10

Ne! Keine Sachen von Patuoxun oder so! Ich habe mir von denen mal so eine ähnliche Maus bestellt. War kaputt. Hab die dann mehrmals zurückgeschickt. Ich habe immer wieder eine kaputte bekommen. Bis ich kein Bock mehr hatte und nach Media Markt gefahren bin und mir was vernünftiges geholt habe für 20€.

Antwort
von Legomann27, 13

Bestell dir die Maus, probiere sie aus und schicke sie wenn die dir nicht gefällt zurück.