Frage von Pumadiekatze, 18

Ist die Fritzbox 7490 gut?

Heyy, Ich suche nach einem neuen WLAN Router und habe einen gefunden: Fritzbox 7490. Ist die von der Qualitativ gut oder ehr nicht soo gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asdundab, 10

Ist schon gut, und reich an Einstellungsmöglichkeiten. Schau dir aber nochmal die Fritz!Box 7430 an, diese reicht für die meisten privaten Anwender. Auf beide Geräte hättest du 5 Jahre Garantie beim Neukauf.

Geräte von anderen Herstellern sind aber auch nicht schlecht und oft deutlich günstiger.

Antwort
von TheAllisons, 16

Ja, die ist gut, aber auch andere Router sind nicht so schlecht