Frage von g1206868, 33

Ist die Frisur von Prinz William okay?

Die Frage ist ernst gemeint. Ist ja ein heikles Thema für viele Männer. Wollte mich mal umhören, wie Ihr so die Frisur von Prinz William findet. Ich finde, es gibt nur einen Weg: Abrasieren bzw. Kurzhaarschnitt. Was sagt ihr?

Antwort
von DerTroll, 25

Ich habe jetzt gerade keine Ahnung, wie seine Frisur momentan aussieht. Aber du kannst davon ausgehen, wenn er die Frisur so trägt, daß sie auch in Ordnung ist. Das Hause Windsor achtet sehr genau auf die Einhaltung von alle möglichen Protokollen, gerade was das Auftreten in der Öffentlichkeit angeht. Und wenn seine Frisur nicht in Ordnung wäre, hätte er sie sich sicher nicht so frisiert.

Antwort
von Ranzino, 13
So ist es gut

William ?  Ich denke, der hat ein gewisses Problem, da ihm wie seinem Vater auch schon etwas die Haare oben ausgehen.  ;)

Er wird nicht viel machen können ?

Antwort
von OnkelTheodor, 20
So ist es gut

Ich glaube, er kann mit seinen haaren nicht so viel machen, das liegt an der Beschaffenheit.Abrasieren waere doch schade in seinem Alter, es werden doch von alleine weniger.Laenger vielleicht, aber die Putzbuerste die Harry manchmal auf dem Kopf hat, gefaellt mir auch nicht besser und ist auch bei seinem Stand nicht gerne gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten