Frage von Barcelona1990, 90

Ist die Freundschaft intensiver und fester wenn man täglich schreibt und merkt der andere, dass er einem wichtig ist?

Antwort
von TheAllisons, 55

Kann sein, nur man sollte darauf achten, dass es nicht anfängt zu nerven, das kann sehr schnell auch mal vorkommen, wenn man jeden Tag schreibt. Aber das merkt man dann sehr schnell am Schreibstiel des Gegenübers.

Kommentar von Barcelona1990 ,

Wie wird der schreibstild

Antwort
von Kasumix, 30

Nöö, manch einen hört und sieht man nicht regelmäßig und stets ist alles wie immer.

Mit manch einem kannst du Tag und Nacht schreiben und jedes “ich bin für dich da“ zählt nicht.

Kommt auf die Menschen an ;)

Antwort
von cappuccino1809, 34

Wenn es NUR um Freundschaft geht und sollte diese Freundschaft ehrlich sein, dürfte es für den Einen kein Problem sein, wenn der Andere ihm zu Verstehen gibt, das es gerade nicht passt.

Weil was wäre das für eine Freundschaft, inder man sich irgendwas verkneifen muß, ohne den Anderen damit vor den Kopf zu stossen ?!

Antwort
von LustgurkeV2, 26

Ich finde, es ist nicht wichtig wie viel man schreibt. Wichtiger is was man schreibt...

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Nein. Denn das stellt erst heraus wenn du mal Hilfe brauchst. Dann erkennst du deine wahren Freunde

Antwort
von marcel98, 13

Also ich schreibe z.B. mit den meisten mener Leute eigentlich so gut wie 24/7 durch.. zumindest mit Freunden, die mir sehr wichtig sind und wir haben eigentlich immer ein Gesprächsthema,  egal wie sinnlos es ist 

Kommentar von Barcelona1990 ,

Würd ich auch gerne will aber nicht nerven und mir fallen nocht so viele Themen an

Kommentar von marcel98 ,

Ist er denn auch Dauer online ?^-^

Kommt so mit der zeit worüber man reden kann dd

Antwort
von 302010, 6

Du merkst schnell ob die andere Person das auch will, wenn die Person immer nur mit 1 Wort antwortet zb. (ja, Ok, Nein,...) dann könnte das ein Zeichen sein das es ihr zu viel wird.

Antwort
von meinerede, 31

E ist viel wichtiger,einfach da zu sein, wenn der andere einen braucht.Man muss sich für eine wahre Freundschaft nicht überschlagen, geschweige denn die Finger wund schreiben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community