Frage von LikeLike88, 27

Ist die Frauenwelt zu schüchtern geworden?

Ich habe jetzt eine feste Freundin seit 1,5 Jahren allerdings wollte ich zuvor über Facebook neue Leute kennenlernen (oft nur Frauen den ich liebe Frauen) was auch super geklappt. wir haben geschrieben, telefoniert und dann Dates ausgemacht. Sie sahen mich über Skype war auch sehr oft ihr Typ. Bin dann zum Treffpunkt fürs Date gefahren und sie waren nicht da ( oft waren sie ja da nur dann hat es hier und da nicht geklappt für eine Beziehung allerdings habe ich diese jetzt als Freundinnen und treffen uns öfters). Woran kann das liegen ich bin ihr Typ sagten sie und zum treffen kommt es nicht? An eine Verarschung glaube ich nicht den warum sollten diese Frauen ihre Zeit mit mir verplempern wenn sie eh wissen es kommt nichts dabei raus? Ich denke eher daran das manchen Frauen schüchtern sind oder Angst haben ihren Freundeskreis zu erweitern was man ja verstehen kann. Das sind irgendwie Gegensätze sie fragen mich ob ich nach der Arbeit mit der oder der Skype wie wenn sie (übertrieben jetzt) nicht genug von mir bekämen aber ab und zu kommt es mir vor als nehmen diese Mädels, Frauen das Treffen dann nicht ernst?? Was kann ich denen schreiben was sagen??

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten