Wenn man verheiratet ist? Was meint ihr dazu?

Ich sage JA! Mach ich doch gern, mein Schatz!
Decernent am 7. Juni 2009 14:07 Ich spüre den Sarkasmus wie eine Keule in meinem Gesicht... liest sich trotzdem schön :)
und der Mann ist verpflichtet mindestens 2500 Euro netto zu verdienen!
MINDESTENS!!!

Selbstverständlich ist sie das. Wozu hätte er sie sonst geheiratet? Komische Frage!
Kann es sein, dass du ein Mann bist?
apriket am 7. Juni 2009 14:15 War natürlich nur ein Scherz. Eine Ehefrau ist dazu genau so wenig verpflichtet, wie ein Ehemann verpflichtet ist, Dinge zu schleppen, nur weil sie ihr zu schwer sind. Da würde auch keine Frau auf die Idee kommen, das den Mann machen zu lassen.
Nein, ist sie nicht! Wenn sie allerdings den ganzen Tag zu Hause ist, dann sollte sie es schon tun. Wenn sie auch arbeitet, dann sollte es ruhig abwechselnd geschehen
nein, er hat auch 2 Hände
Was ist denn, wenn er die für etwas anderes braucht?

ne, wieso sollte sie? Verplichtet ist man dadurch zu gar nichts.
Quatsch, in der Regel kocht aber die Frau für den Mann, aber verpflichtet - nein.

wer sagt das ? Er ?
Nein, die Schule
mops09 am 7. Juni 2009 14:08 die Schule sagt, dass Frau das zu tun hat?
Nein. Die haben doch auch 2 Hände und nen Kopf, sollten Sie diese nicht benutzen weil sie keine Frauen sind?
ist schlimm genung, dass es noch männer gibt, die so denken....

Naja verpflichtet ist die nicht aber wenn sie das will.^^
LG Niko

NEIN!! was für eine dämliche frage. bei uns kocht der mann

So ein blöd sin ich würde meinen was erzählen eine Ehe ist doch keine slaverei .

Wenn der Mann sich verpflichtet fühlt, sie auf Händen zu tragen:-))))) dann ja:-))

wenn du jemals einen Mann triffst, der das von Dir verlangt - geh weiter

Kommt drauf an, wie die Aufgabenverteilung ist. Mein Mann ist berufstätig, ich bin Hausfrau - also gehört es auch zu meinem Job, zu kochen.
Als ich auch noch berufstätig war (vor den Kindern), habe ich zwar auch meistens alleine gekocht, den Rest der Hausarbeit haben wir uns aber geteilt bzw. haben arbeiten lassen.
Aber ja die Frau hat brav zu kochen zu putzen immer adrett auszusehn. Sie muß brav ihren Mann gehorchen... Oh Entschuldigung wir sind ja im Jahr 2009 und nicht im Jahr 1850...