Frage von tjooo, 23

Ist die foubdation von loreal perfect math wirklich so gut wie man sagt?

Hey leute. Kennt einer von euch die foundation von loreal perfect match. Sie soll sih dem hautton anpassen aber ich bin bei zu postiviver kritik an einem produkt etwas stuzig. Habt ihr damit erfahreungen ? Webn ja wie sind yie ? Sind sie besser als die fondation von mac ? Wenn ja jnwiefern und wenn nein wjeso ?wuerd mich sehr ueber eure hilfe freuen , da sie fuer meine vwrhaeltnisse relativ teuer sind ubd ich mir mehrmals ueberlege etwas zu kaufen.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 10

Ich habe die Foundation vor Jahren, für eine längere Zeit genutzt. Und ja, die ist gut, allerdings ist sie mir zu schwer. Das heißt, ich habe einfach gefühlt, dass man Foundation drauf hat & es sah auch nicht so natürlich aus. 

Das empfindet aber jeder anders. Probieren geht über studieren. 

Besser als MAC finde ich die Foundation nicht. Meine MAC Foundation ist einfach leichter, sieht natürlicher aus & man fühlt sie nicht auf der Haut. 

Aber wenn die L'Oréal Foundation schon zu teuer ist, finde ich den Vergleich zur MAC Foundation irgendwie schwachsinnig. 😊

Antwort
von judithhtm, 18

Also ich hab die foundation schon etwas länger und ich bin echt zufrieden. Für mich hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt. Sie passt sich gut dem hautton an und verschmiert über den Tag auch nicht oder sie "läuft nicht weg" sag ichs mal so. Zu den mac Produkten hab ich jz keinen Vergleich, aber auch trotzdem finde ich die loreal foundation toll :)

Antwort
von Frzihrtm, 9

ich benutze sie auch schon eine ganze weile..und finde sie hammer !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten