Frage von Terminator1212, 170

Ist die Folge 475 die letzte Naruto shippuden folge oder kommen noch welche?

Kann Man die schon vorher sehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, 162

Diese und nächste Woche ist Pause, dann kommt eine Doppelfolge am 29. September. Am 6. Oktober kommt noch eine Folge. Es gibt Anzeichen dafür, dass bald wieder Filler laufen werden bis zum Winter. Weil im Winter werden einige Naruto Romane animiert. 

Expertenantwort
von BestAnimeFan, Community-Experte für Naruto, 114

Hey =)

Es kommen noch ein paar mehr Episoden von Naruto Shippuuden raus,also ist der Anime noch nicht ganz beendet.Normalerweise erscheint jeden Donnerstag eine neue Naruto Shippuuden Episode,aber es gibt auch Wochen,in denen gar keine neue Episode erscheint (das könnte z.B. daran liegen,dass auf dem Sender namens Tv Tokyo ein Special von Pokemon,oder anderweitigen Animes lief und deswegen die Naruto Shippuuden Episode nicht ausgestrahlt wurde) und es gibt auch Wochen,in denen ein Special von Naruto Shippuuden erscheint und somit 2 Episoden ausgestrahlt werden,statt nur einer Episode.Naruto Shippuuden Episode 476 wurde verschoben und erscheint erst am 29.09 und die aktuellste Episode,also Episode 475,erschien am 08.09.

Naruto Shippuuden Episode 475 entspricht Naruto Chapter 692 und 693,also sind wir dem Ende schon ziemlich nah,denn der Manga von Naruto hat 700 Chapter. (+10 wenn man Naruto Gaiden mitzählt) Am 29.09 wird ein Naruto Shippuuden Special erscheinen,was eine Laufzeit von einer kompletten Stunde hat,also bekommen wir quasi 2 Episoden zu stehen,statt nur einer Episode.Die erste Episoden von den beiden Episoden,wird Episode 476 sein und der Titel lautet "The Final Battle".Diese Episode wird Naruto Chapter 694 bis 698 abdecken und Episode 478 soll Naruto Chapter 699 abdecken.Man sagt auch,dass der Rest des Animes sich auf das Leben der Charaktere nach Chapter 699 fokussieren wird.Höchstwahrscheinlich,werden auch noch ein paar Filler Folgen erscheinen,aber dazu gibt es momentan noch nicht sehr viel Info.

Dies ist der aktuellste Sendeplan von Naruto Shippuuden : 

August 04, 2016

Naruto Shippuuden Episode 470 – Connecting Thoughts

August 11, 2016

Naruto Shippuuden Episode 471 – The Two of Them, Always

August 18, 2016

Naruto Shippuuden Episode 472 – You Will Surely…

August 25, 2016

Naruto Shippuuden Episode 473 – Sharingan, Once More

September 01, 2016

Naruto Shippuuden Episode 474 – Congratulations!

September 08, 2016

Naruto Shippuuden Episode 475 – Valley of the End 


Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort
von Rabenfederchen, 113

Wenn du mal durch die Kommentare der letzten Folge geschaut hättest, wüsstest du, dass übernächste Woche wieder eine Folge kommt.

Und wann die 477 raus kommt, ist noch unbekannt.