Frage von chaaanniii, 66

ist die Flüssigkeit am frisch gestochen Nasenpiercing normal?

Hallo ich habe meinen Piercing Seit 6 Tagen ist das normal oder ist das entzündet oder Muss es einfach noch heilen?Danke im voraus ist ganz wixhtig also ich habe da so einen weißen Rand oben aber keine blase und da kommt Flüssigkeit raus uns wird dann zu Kruste ist das normal ?

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 42

Ja,ist normal die flüssigkeit ist wundsekret und entsteht bei der heilung.

Kommentar von chaaanniii ,

gut Dankeschön ich wusste es nämlich nicht ich dachte es ist entzündet den ich habe einen Ring und es klebt dann auch und ich wusste es nicht Danke für sie hilfe

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Kein problem. Wenn es entzündet ist währe es rot und eiter würde raus kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten