Frage von MrKonjii, 16

Ist die Flasche vom hello Kitty berry mix aus Plastik?

Hallo, ich brauche eure hilfe, nämlich bei der Frage, ob der hello Kitty berry mix eine Flasche aus glas oder (hart-) Plastik besitzt.

Ich freue mich auf eure Antworten,

Lg MrKonjii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ptomain, 5

Ich würde sagen das es zu 90% eine Glas Flasche ist. Auf der folgenden Seite gibt es ein Foto mit einem nach grünen Glas ausschauendem Flaschenhals.

http://www.versuchskaninchentest.de/getränke/

Eigene Erfahrung habe ich nicht.

Antwort
von Shany, 9

Plastik denke ich