gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist die Firma Produktpruefer eine Betrügerfirma?

gefragt von HerzoginHerzogin am 03.12.2007 um 18:11 Uhr

Auf der Internetseite der Firma Produktpruefer.com wird mit kostenlosen Produktproben namhafter Firmen geworben, die man zum testen erhalten kann. Vier Pakete kosten dann aber plötzlich doch 95.-€, die auch rigoros eingefordert werden. In den Paketen befinden sich dann so tolle Sachen wie Zahnbürsten, Textmarker und Erfrischungstücher. Hat jemand damit auch schon so schlechte Erfahrungen gemacht? Wie kann man denen denn das Handwerk legen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Produktpruefer (1)
Testkonsument (1)