Frage von michelschlau,

Ist die Firma audible.de ein guter Anbieter für Hörbuchdownloads?

Habe von denen Werbung gesehen in der Zeitschrift spotlight und auch einen Gutschein gekriegt. Bisher habe ich Hörbücher immer bei amazon gekauft, aber noch nie einen "download" probiert". Hat jemand Erfahrungen?

Antwort von JuergenLukas,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, ist sie meiner Meinung nach. Habe die auch schon getestet. Haben schöne Angebote und wenn man bereit ist, ein Abo einzugehen, gibts noch nen iPod oben drauf. Ich war aber eher ein Freund vom selektiven runterladen, wenn mir mal ein Hörbuch besonders gefallen hat. Ansonsten macht Audible einen seriösen Eindruck!

Antwort von fliegenpilz,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Derzeit gibt es wieder einen MP3-Player bei Audible wenn man ein Abo für drei Monate abschließt. http://www.audible.de

Da jedes Hörbuch nur knapp 10 Euro kostet, ist das Angebot für Vielhörer interessant.

Antwort von Fernstudi,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist zwar schon älter die Frage, aber vielleicht sucht ja jemand danach. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Audible gemacht. Die Hörbücher sind billiger als im Laden und wenn man eines der Abos abschließt, kosten sie teilweise nur einen Bruchteil des Ladenpreises. Die Qualität ist auch super. Ich hab mal alles, was ich zu Audible zu sagen hatte, hier veröffentlicht: http://durch-lernen-zum-erfolg.de/TippsundTricks/audible.htm

Antwort von paulfritze,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wir freuen uns über die positiven Antworten und glauben auch, dass wir einen ganz anständigen Job machen :-) Wenn Du magst, kannst Du Dir ja auf Facebbok, Twitter oder unserem Blog ein Bild davon machen, bevor Du selber entscheiden magst. Unseren Blog findest Du hier http://www.hoerbuecher-blog.de/

Schöne Grüße Paul (aus dem Audible Team)

Antwort von mainstream,

ich finde audible auch sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten