Frage von lovesong134, 78

Ist die Figur für einen Jungen wichtig wenn sie in das Mädchen verliebt sind?

Hallo zusammen :) Ich bin 16 Jahre alt.

Könntet ihr euch in ein Mädchen verlieben, die dünn ist, aber ihr eigentlich auf kurvige steht. Weil ich kenne einen Jungen der in eine Kurvige verliebt war und jetzt frag ich mich ob er sich auch in mich verlieben könnte obwohl ich so dünn bin.

Danke schon mal !

Antwort
von Beautybanu, 9

Jetzt mal ganz ehrlich dein Traumtyp sollte nicht nur das äußere eines Mädchens lieben sondern auch die inneren Werte, wer nur auf das äußere achtet ist kein richtiger Typ sondern nur so ein Typ der mit seinem Girl da angeben möchte und sie in Wahrheit gar nicht liebt. Also pass auf bei solchen Jungs.

Antwort
von Street1Devil, 24

Vielleicht steht er ja nicht auf Kurven und ist so klug nicht auf das äußere sondern das Innere zu achten.
Trau dich und Beichte ihm deine Gefühle! Fragen kostet nichts ,Außerdem stehen meiner Meinung nach Jungs eher auf mutige Mädels und nicht zu lange warten sonst ziehst du die falschen Karten

Antwort
von imakeyourday, 9

Das äußere ist nicht alles. Wenn es passt wird er dich auch so toll finden.

Antwort
von Himesovski, 43

Hmm.. Sie sollte nicht ungepflegt sein. ist aber eher "Geschmacksache".

Antwort
von lindauliebe1996, 43

Normalerweise schon aber du kannst ihn ja mal fragen wenn du dich traust ;)

Antwort
von highlandtiger, 40

Woher willst du denn wissen, dass er wirklich nur auf kurvige Mädchen steht? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten