Frage von TheopraKnightXI, 9

Ist die Fifa 17 Demo genau wie das echte Spiel?

Ich zocke auf PS3 und ich rede jetzt über das Spiel, denn mir ist aufgefallen, dass nach Fifa 15 die Versionen immer schwieriger wurden und es immer schwieriger war.Das Spiel ist nicht so schnell und dynamisch.Ist das Spielen auf der Demo mit dem richtigen Fifa 17 Partien zu vergleichen?

Antwort
von WeAreAimB, 6

Nein (Steuerung JA), die Demo beinhaltet nur den Modus "Anstoss" dort sind nur bestimmte Teams aufgelistet und man bekommt eine kurze Spielzeit in "The Journey".

Kommentar von TheopraKnightXI ,

Ja das weiß ich, ich rede ja nur über das Spielen, also wenn ich jetzt zB. ManU vs PSG spiele, ist das Gamefeeling dann das gleiche wie im richtigen Fifa?Oder gibt es Unterschiede zB. Das die Spieler langsamer laufen, als bei der Originalversion oder ob die Pässe im richtigen Spiel auch immer verzögert kommen wie in der Demo.Einfach wenn ich auf der Demo Anstoß spiele, spielt sich das genauso wie im richtigen Fifa?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten