Frage von 010101ger01, 56

Ist die FDP für oder gegen Flüchtlinge?

Bzw. was tun sie für flüchtlinge oder gegen. z.B. setzen sie sich mehr gegen Wirtschafts Flüchtlinge und gewalttätige Flüchtlinge. Also bitte beschreibt ihr Flüchtlings motiv.

Antwort
von telesphorus, 34

Die FDP ist für eine Reform des Einwanderungspolitik

"Der Schutz für Leib und Leben ist ein hohes Gut. Verfolgte sollen auch weiterhin Schutz erhalten. Dabei sollten Bürgerkriegsflüchtlinge aus den Asylverfahren genommen werden und mit Bleiberechtsstatus für die Dauer des Krieges ausgestattet werden. Für alle, die aus Armut oder wirtschaftlicher Perspektivlosigkeit zu uns kommen, kann dieser Schutz jedoch nicht gelten. Ihnen muss in ihren Heimatländern geholfen werden. Sie müssen Deutschland wieder verlassen. Allerdings wollen die Freien Demokraten einen vernünftigen Weg für qualifizierte Einwanderer schaffen, die bei uns arbeiten wollen. Mit einem Einwanderungsgesetz wollen wir den Zuzug von Arbeitnehmern nach unseren Interessen steuern."

http://www.fdp.de/sites/default/files/uploads/2015/10/19/151019fluechtlingskrise...

Antwort
von DolphinPB, 43

Dein Schriftdeutsch (Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Interpunktion, Grammatik) ist vorhersehbar grottenschlecht. Damit kannst Du aber bei den "wahren Deutschen" nicht punkten.

Kommentar von 010101ger01 ,

Ja es musste schnell gehen aber ich wollte meine Frage beantwortet haben und keine sinnlosen kommentare die mich in keinester weisse weiter bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten