Frage von superwurm, 50

Ist die Farbe Lachs 2016 noch im Trend?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 18

Hallo :)

Man sieht zwar noch immer wieder Oberteile und vereinzelt auch Hosen in Lachs, aber ich glaube, dass diese Farbe eher in den Saisons 2014 und 2015 angesagt gewesen ist. 

Allerdings würde ich auch nicht nur nach Trends gehen, sondern das tragen was einem selber gefällt ;)

Antwort
von MausiLuna, 12

Kann man auf jeden Fall immernoch gut tragen. Schau doch mal hier:

http://samieze.com/2016/06/peach-topshop-wrapdress

Antwort
von LittleMac1976, 35

Ist doch vllig EGAL. Wenn die Farbe DIR gefällt, dann trag sie.

Kommentar von superwurm ,

Das sowieso, aber beantworten tut es meine Frage leider nicht.