Frage von JoeMcNap, 31

Ist die Fallout Spieleserie übergreifend?

Ich habe darüber nachgedacht mir Fallout 4 zu holen, da ich aber noch nie Fallout gespielt habe, stellt sich mir die Frage, ob diese Spieleserie spielübergreifend ist, sprich ob ich Fallout 1-3 gespielt haben mus, um die Fallout 4 Story zu verstehen.

Wenn jemand die Antwort weiß bitte um Antwort.

Thx im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonaCISV, 10

In fo 4 werden natürlich ereignisse und Charakter aus dem 3ten teil eingebaut aber die story und so ist neu

Antwort
von NoRealist, 24

Ich kenne Fallout selbst nicht und habe trotzdem Fallout4 gekauft ;)

Kommentar von JoeMcNap ,

Ok, danke :)

Kommentar von NoRealist ,

Hatte mal die Unterschiede von Fallout3 und 4 geschaut. Es handelt sich wie die andere schreiben an einer eigner Story 

Antwort
von DasPigi, 26

Nein, alle haben eine eigene Story ^^

Kommentar von JoeMcNap ,

ok, danke :)

Antwort
von HundXDXD, 8

Nein fängt in jedem Teil wieder von neu an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community