gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ist die fahrprüfung für den autoführerschein leicht zu bestehen?

gefragt von bastifcb am 26.10.2009 um 18:18 Uhr

habe morgen prüfung und bin schon etwas nervös. ist die prüfung schwer? und fällt man wirklich bei jedem kleinen fehler durch, oder wir bei so kleinigkeiten noch ein augo zugedrückt, wenn man ansonsten gut fährt? habt ihr die prüfung beim ersten mal geschaft oder habt ihr mehr versuche gebraucht? bitte ehrlich

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22464)
führerschein (2568)