Frage von weberlaura, 12

ist die EYEFI MOBI app immer gratis?

ist die EYEFI MOBI app immer Gratis?

Antwort
von tactless, 8

Die App selber scheinbar schon ja. Aber ich selber kann nur von den EyeFi-Karten abraten. Die taugen nicht viel. 

Kommentar von weberlaura ,

welche Karte könnten sie mir empfehlen? :) möchte nämlich immer gleich von meiner Canon bilder aufs Handy laden 🙈

Kommentar von tactless ,

Da gibt es leider überhaupt keine Karte die zu empfehlen ist! Die funktionieren alle mehr schlecht als recht. 

Hab mich da vor 3-4 Jahren schon mal intensiv mit auseinander gesetzt, mir auch unter anderem die EyeFi zugelegt und kam zu dem Schluss, dass es nicht so problemlos funktioniert wie gedacht. 

Inzwischen habe ich eine Kamera mit integriertem WLAN, was besser funktioniert als diese Karten. Aber letztendlich ist es auch nur Spielerei, und ich übertrage meine Bilder nach wie vor per Kartenlesegerät. Geht schneller als über Funk! 

Natürlich muss das jeder selber wissen. Aber das ist nur meine subjektive Meinung zu diesen Karten, und allgemein der drahtlosen Übertragung von Bildern! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community