Frage von schneetiger2002, 96

Ist die Existenz von Vampiren bewiesen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 71

Nur von Vampirfledermäusen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Vampirflederm%C3%A4use

Antwort
von Ostfriesemal3, 54

Man kann nicht etwas beweisen was es nicht gibt

Das gerücht kam daher, das im mittelalter viele menschen, die für tod erklärt wurden, garnicht tod waren sondern nur im Koma waren(das beweisen kratzspuren an Särgen im Mittelalter). Manchmal wachten die vor ihrer beerdigung wieder auf. So kam der mythos des lebendigen Toten.

Wenn man stirbt, dann beginnt die Haut an den Fingern abzufallen und die Fingernägel sehen aus wie lange Krallen. Das gleiche geschieht mit den Zähnen.

Also: Es gibt Vampire überall, in den Köpfen der Menschen, und dort werden sie für immer bleiben


Antwort
von Nemesis900, 62

Ja ist sie
https://de.wikipedia.org/wiki/Vampirflederm%C3%A4use

Antwort
von llp2002, 45

Wirklich bewiesen nicht...
Allerdings solltest du es trotzdem nicht ausschließen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten