Frage von theavacing, 48

Ist die ex Freundin mit dem besten Freund zusammen?

Hey Leute Also ich weiß die Frage ist komisch und hört sich eifersüchtig an aber letztens hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht und wollte aber noch mit mir befreundet sein und hat davor in den letzten 4 Tagen ziemlich viel mit meinem besten Freund geschrieben ein bisschen pervers auch (tja Jugend von heute) und seit sie Schluss gemacht hat schreiben Sie viel mehr hab ihn auch schon gefragt ob sie zusammen sind er sagte nein und ich fragte dann noch ob er ja sagen würde wenn sie ihn fragen würde er antwortete mit ja mehr nichts und des nervt mich schkn ziemlich also könnte es sein das sie zusammen sind (p.s die Ex hat jetzt wieder Herze als status)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17

Du schreibst doch selbst, dass deine Freundin mit dir Schluss gemacht hat und so wie Du die Situation schilderst, so wäre es auch keineswegs von der Hand zu weisen, dass dein bester Freund und deine Ex Freundin sofern sie noch nicht zusammen sind, dies irgendwann auch sein könnten. Dennoch aber sollte das für dich keinen Grund für Aufregung bieten, letztendlich wird es den beiden auch nicht anders ergehen als dir, sprich die Trennung der beiden liegt quasi bereits in der Luft.

Antwort
von Xomsel, 33

ja höchst wahrscheinlich haben die was am laufen, aber scheiss drauf, du lernst noch 100 andere frauen kennen. Aber der typ ist dann kein freund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten