Frage von EliteSU, 27

Ist die EVGA HB-SLI Bridge mit diesem Waterblock kompatibel?

Ich Frage nur nur,weil die NVIDIA Bridge nicht damit kompatibel ist...
https://www.ekwb.com/shop/ek-fc-titan-x-pascal-nickel

LG EliteSu

Antwort
von playzocker22, 15

Warum soll die von Nvidia nicht gehen? Die sind doch fast genau gleich... Also eigentlich sollten sie beide passen.

Kommentar von EliteSU ,

Ne da steht,dass die von NVIDIA nicht funktionieren...

Kommentar von playzocker22 ,

Der Block steht aber an keiner Stelle über. Ich seh da auf jeden Fall keinen Grund dass die Originale Bridge nicht funktioniert. Aber naja wenn EK das sagt kann man denen eigentlich glauben. Ich hab schon oft mit EK Wasserblöcken, gepaart mit Swiftech Radiatoren usw gearbeitet und da hab ich mal 2 GTX 1080 verbunden. Da konnte ich die Nvidia HB Bridge benutzen.

Kommentar von EliteSU ,

Ich würde das eben gerne mit einer Titan X machen. Nur ich finde die von Aquatuning nicht ganz so schön...
http://www.aquatuning.de/wasserkuehlung/gpu-kuehler/gpu-komplettkuehler/21357/aq...

Kommentar von playzocker22 ,

Ja ok stimmt schon... Die von EK sind auch extrem gut. Ich rüste auch bald auf, ich hab noch 2 980ti :D #oldschool

Kommentar von EliteSU ,

Kennst du noch andere Alternativen???

Kommentar von playzocker22 ,

Ja klar. Ich kenn noch ne richtig gute Marke aber da sehen die GPU Kühler echt komisch aus. Eigentlich kann man dafür nur EKWB nehmen. Nimm einfach eine andere HB Bridge

Kommentar von EliteSU ,

Welche gibt es denn noch? Außerdem hab ich dann ja das gleiche Problem...

Kommentar von playzocker22 ,

Warte erstmal auf ein Video dazu von Jayz Two Cents. Der macht dasselbe was du vorhast auch bald.

Kommentar von playzocker22 ,

Ich hab grad nachgeguckt bei EKWB und die haben keine Kompatibilitätsprobleme

Kommentar von playzocker22 ,

Ah doch habs grad gefunden. Du kannst aber doch die normale nicht HB Bridge nehmen oder? So viel Unterschied ist da nicht.

Kommentar von EliteSU ,

Das steht da(kopiert aus dem ACHTUNGkasten):
New NVIDIA® SLI HB bridges are not compatible with this water block. You can still use regular SLI bridge that comes with every SLI supported motherboard.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community