Frage von TheBeisser, 48

Ist die EVGA GTX750 TI mit einem Lüfter eine "Auspuffgraka" also kommt die warme luft hinten raus oder weicht die an den seiten ab und bleibt im Gehäuse?

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, Gaming, Grafikkarte, ..., 24

Die 750TI gibt es wohl gar nicht als "Auspuffgraka" (normalerweise Blowerkarte genannt).

Die niederste NVIDIA, die noch produziert wird, dürfte die 960 sein.

Antwort
von xDarkFlame, 28

Diese Grafikkarte drückt wie der Intel Boxed-Kühler die Luft zu allen Seiten weg. einen kleinen Teil hinten raus, den Rest ins Gehäuse. Die Karte wird aber nicht sehr warm, also brauchst du keinen gigantischen Airflow.

Kommentar von TheBeisser ,

ok und wie ist das mit einer Zotac GTX750 ti mit einem Lüfter die drückt doch alles weg. Oder nicht?

Kommentar von xDarkFlame ,

kreisförmig von der karte weg

Kommentar von FAR54LL ,

Ich hab die GTX 850ti von ASUS mit 2 Lüftern. Aber ganz im ernst diese Grafikkarte gibt es sogar ohne Lüfter so kalt bleibt sie.

Kommentar von FAR54LL ,

*750ti

Antwort
von itswillertime, 32

bleibt im gehäuse die warme abluft. ein kleiner teil entweicht an der slotblende

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community