Frage von einzigartigacc, 28

Ist die Erklärung für Bafög Amt gut?

Hallo Leute, ich muss eine Erklärung fürs Bafög Amt schreiben, wie findet ihr es? Was kann ich verbessern?
Wie kann ich es ausführlicher Begründen?

Erklärung- Studienabbruch
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mein Lehramt Studium aus Neigungswandel abgebrochen, ich habe gemerkt dass ich nicht mit Grundschülern arbeiten will, die Entscheidung mein Studium abzubrechen konnte ich erst nach drei Monaten treffen.

Auch weil ich in meiner Schulzeit einPraktikum in einem Kindergarten gemacht habe,war es nicht schwer die Entscheidung zu treffen, ich habe einfach gemerkt das es mir wichtiger ist, kleinen Kindern beim aufwachsen zu unterstütze.
Mir ist es wichtig Kinder auf das Lebwn vorzubereiten und zu helfen in allen Lebensbereichen Erfahrungen zu sammenl, deshalb möchte ich die Ausbildung zur Sozialpädagogische Assistentin beginnen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Akka2323, 22

Viele Rechtschreibfehler und unverständlich. Und nicht einleuchtend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten