Frage von kr33tzinator, 197

Ist die Erde flach, rund oder andersförmig?

Siehe oben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ProfDrPrivDoz, 100

ich würde sagen dreieckig wegen dem bermuda dreieck

Kommentar von kr33tzinator ,

Dasselbe denke ich auch.

Antwort
von Dea2010, 64
Keins von alledem

Lach....

Flach: Dass die Erde ne Scheibe ist, hat spätestens Kolumbus widerlegt!

Rund: Nee, Kugel ist auch nicht.

Dreieckig: Du, bei ACME sind wir hier nicht, sondern in der Realität. Ideen haste...tststs.

Keins davon: Treffer! Die Erde ist nämlich ein Ellipsoid, sprich eine Kugel mit stark abgeplatteten Polen. Das liegt an der Zentrifugalkraft, die am Äquator naturgemäß stärker ist wie an den Polen. Und weil die Erde anfangs mal ein glutflüssiger Ball war, der immer noch am Abkühlen ist, verformte sie sich durch ihre Rotation zum Ellipsoid

Antwort
von Werdande, 64

Sie ist flach und ruht auf den Rücken von vier Elefanten, die wiederum auf dem Rücken einer großen Schildkröte stehen. Kann man bei Terry Pratchet nachlesen.

Kommentar von kr33tzinator ,

Werde ich machen. Danke sehr.

Antwort
von piikaachuu, 80

Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen ist die Erde rund, doch es gibt einige Menschen, die meinen, dass wir Menschen uns auf unser Gefühl verlassen sollten (für uns fühlt sich die Erde flach an) und daher die Erde flach ist.

Antwort
von BlackDog4444, 73
Keins von alledem

Genau genommen ist es eine Art rotationssymmetrisches Ellipsoid

Antwort
von Ini67, 89
Keins von alledem

Sie ist eine runde, flache Scheibe. Über den Rand stürzt man ins Nichts.

Antwort
von winnivseva, 71

Die Erde ist leicht oval durch die Rotation.

Antwort
von Steffile, 49

Fast rund, aber eigentlich ein holpriger Rotationsellipsoid mit ausgebeultem Aequator.

Antwort
von xxangelxx1, 52

Die Erde ist nicht mehr rund sondern oval!

Kommentar von kr33tzinator ,

War sie denn mal rund?

Antwort
von xXLadyJaydenXx, 91
Keins von alledem

Die Erde ist ein oben und unten leicht abgeflachter Kreis, also eine Ellipse.

Antwort
von lupodada, 73

sie ist rund

Antwort
von Kendo91, 49
Keins von alledem

Nicht ganz rund. Am Äquator ist sie etwas dicker

Antwort
von KategorieC06, 54
Keins von alledem

Die Erde ist Tetraeder Förmig da die Geschwindigkeit x der Konkav konstruktion + der durch Lichtbrechung eingehaltene XY² Konvektion in der Raum Temperatur durch die 3 fache anhaltende Chromosom Form uns es so vorgibt !

Kommentar von gauner01 ,

😂 überrtreib doch nicht 👍🏻
sag doch einfach rund (falls du das damit meintest , hab nämlich nichts verstanden xD)

Antwort
von Shiranam, 47
Keins von alledem

Eiförmig

Kommentar von kr33tzinator ,

Schlüpft auch ein Huhn daraus?

Kommentar von Shiranam ,

Nee...der Osterhase!

Antwort
von Wippich, 59

Leicht Oval.An den Polen zu sehen.

Antwort
von Eisblume0504, 38
Rund

Es wurde herausgestellt, dass sie einer Kartoffel ähnelt und das ist kein Witz! Denn ein Satellit enthüllte die wahre Form der Erde, mehr dazu steht in dem Internet. Hier ein Bild dazu

Kommentar von kr33tzinator ,

Kann man sie dann essen?

Kommentar von Eisblume0504 ,

Ja lecker 😂👍🏻

Kommentar von Masurenland ,

gebraten oder gekocht?

Kommentar von Eisblume0504 ,

Dann viel Spaß beim Abnehmen! 😅

Kommentar von Eisblume0504 ,

Lieber gebraten 😁

Kommentar von kr33tzinator ,

Warum nicht als Pommes?

Kommentar von Eisblume0504 ,

Ok, halt mal den Ball flach 😂

Antwort
von priesterlein, 49
Keins von alledem

Sie ist ein Huhn, das weder Tier noch Vogel ist.

Kommentar von kr33tzinator ,

Aber dann bleibt noch die Frage ob es zuerst ein Ei war.

Antwort
von 3runex, 53
Keins von alledem

Sie ist ein Oval, durch die Rotation.

Antwort
von PinguinPingi007, 45
Rund

Die Erde ist Rund.

Fertig.

Bemerkung: Was die Sekte sagt, ist Müll.