Frage von Konzulweyer, 36

Ist die Erde ein riesen bemanntes Freilandraumschiff, und mit welcher Geschwindigkeit rast sie auf ihrer Bahn.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Startrails, 7

Hallo,

ob die Erde ein Raumschiff ist, das ist Ansichtssache. Ich persönlich würde nein sagen.

Die Geschwindigkeit mit der die Erde sich um die Sonne dreht, schwankt etwas. Befindet sich die Erde in Sonnennähe (Perihel), dann beträgt die Geschwindigkeit 29,78 km/s. Befindet sich die Erde an dem Punkt wo sie am weitesten von der Sonne entfernt ist (Aphel), beträgt die Geschwindigkeit 29,29 km/s. Umgerechnet sind das ungefähr 107.000 km/h.

Kommentar von Konzulweyer ,

Ist nach kosmischen Maßstäben nicht mal so schnell.

Antwort
von FabianUhlit, 23

Über tausende km/h aber wir merken es nicht weil die Geschwindigkeit gleich bleibt

Antwort
von Collie313, 14

Falsch. Strafvollzug. Alle zur Bewährung hier.

Kommentar von Konzulweyer ,

Interessant, wenn nicht zu sagen faszinierend. Du meinst, wir sind alle auf der Erde Strafgefangene. Die Geheimbünde wissen das bestimmt.

Antwort
von MrMuffin1, 25

Ansichtssache.

Kommentar von Rocker73 ,

Ohne Witz, das kam mir genau zur gleichen Zeit als ich das gelesen habe in Gedanken ^^

Kommentar von MrMuffin1 ,

Haha da siehst du mal :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten