Frage von DrMiliano, 52

Ist die Entstaubung einer PS4 nötig?

Hallo zusammen, Ich besitze schon über einem Jahr eine PS4, und habe sie noch nie entstaubt. Bis jetzt läuft alles gut, überhitzt nicht und macht keine laute Geräusche. Wollte nochmal fragen ob die Entstaubung einer PS4 trotzdem nötig ist. Und wenn ja: Wie? Ich würde nämlich vermeiden, die Konsole zu öffnen. (Garantie, ETC)

Danke im voraus.

Antwort
von ArtYT, 26

Einfach mit einen Tuch sauber machen. Besonders die entlüftungen.

Antwort
von Strawberry861, 24

Lüfter entstauben !

Kommentar von DrMiliano ,

Wie schon gennant, will ich die Garantie nicht einfach so wegwerfen. Gibt es da einen anderen Weg?

Kommentar von Strawberry861 ,

Einfach von aussen mit nem Bürstenaufsatz am Lüfter ordentlich vorbeigehen und auch bei den ganzen Kabelsteckern vorne und hinten. Das verhindert, dass irgendwann der Kontakt weg ist.

Kommentar von DrMiliano ,

Alles Klar. Vielen Dank :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten