Frage von lilrocker, 43

Ist die englische Gliederung richtig?

Hallo ich muss bald die Themen für das Abitur abgeben, bin mir aber noch nicht bei der Rechtschreibung und Grammatik sicher. Kann mir bitte jemand helfen ?

Vielen Dank ! :)

Antwort
von tabula884, 12

Fast perfekt! Alles scheint wirklich gut außerdem ein paar kleine Fehler.

What does the hamsterwheel mean in businesslife?

Working Women - Modern Parenting in Germany (ohne 'the' weil es ein bisschen komisch klingt)

Personal Thoughts of Parenting in the Future (ohne 'the')

Kommentar von Bswss ,

"Fast perfekt" bringt mich zum Lachen.

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 8

Deine Gliederung WIMMELT von Fehlern(vielfach aus der ANFANGSgrammatik!) . Damit blamierst Du Dich gnadenlos!

Meinst Du mit "Abitur" eigernlich OBERSTUFE des Gymnasiums oder wirklich ABITURprüfung?

Mit DEM Englisch wirst Du KEIN Englisch-Abitur bestehen.

Hier nur ein paar der VIELEN notwendigen Korrekturen:

hamster wheel (2 Wörter)

What DOES the hamster wheel mean in business life?

approaches to

personal thoughts on parenting in the future

mass production (2 Wörter)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community