Ist die Einsamkeit die neue liebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich denke diese phase hatte mal jeder. versuche dich so zu apzeptieren wie du bist, andere meinungen dürfen dich nicht beeinflussen. werde offener zu anderen menschen, und rede mit sehr guten freunden die du vertraust drüber. nicht in einer Depression verfallen, pass da wirklich auf!!! in so ner phase würde ich viel musik hören. hoffe dir hat das geholfen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gismorzwerg
10.07.2016, 00:27

habe keine freunde die sich für sowas interessieren leider, aber was hilft es mir mich selbst zu lieben wenn mich kein andere liebt ?

1

Ich verstehe deine frage nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gismorzwerg
10.07.2016, 00:16

Meine frage ist ob ich meinen ex wirklich noch liebe

0