Frage von eilatan89, 33

Ist die Einladung richtig Formuliert?

Diese Party ist so geheim, dass nichtmal das Geburtstagskind Bescheid weiss! Wir machen uns einen gemütlichen Abend in der Festscheune im soundso. Es wird ein Abendessen geben und etwas Musik. Wir bitten darum um 18 Uhr da zu sein das Geburtstagskind kommt um 18:30. Gebt bitte bis zum 02.12.2016 Bescheid ob Ihr kommt. Meldet euch unter der Folgenden Handynummer: ++++++++++ einfach Per WhatsApp oder SMS.

Kann man das so stehen lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paulklaus, 1

Zeichensetzung und Rechtschreibung !!

Wir bitten (darum), um 18 Uhr da zu sein. Das ....

Bescheid, ob Ihr kommt.

folgenden (klein, da Adjektiv).

Übrigens: "formuliert" ist ein VERB !

pk

Antwort
von TitiDragonfly, 9

Natürlich aber ich glaube du sollst noch etwas über das Geschenk dazu schreiben ... Also vll ein Gutschein für das Kind oder bestimmtes Geschenk....
Ich glaube das gehört auch dazu . ;)

Kommentar von eilatan89 ,

Er wird 60 Jahre alt :D 

Kommentar von TitiDragonfly ,

jeje .. Er wird sich bestimmt darüber freuen :)

Antwort
von Oubyi, 9

...weiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community