Frage von MMMXXX, 79

Ist die Einführungsphase in Hessen wichtig (G9, Abitur)?

Hallo Leute ich besuche zur Zeit ein bG in Hessen und bin noch in der Einführungsphase. Das erste Halbjahr ist fast um die Hälfte der Arbeiten sind geschrieben. Meine Noten sind nicht gerade so gut:| . Ich denke ich werde in keinen fach unter 5 Punkte kommen aber in anderen Fächern stehe ich so auf 7-10punkten. Ich bin nicht so zu frieden weil ich der Meinung bin das ich mehr kann aber ich bin letzterzeit so faul geworden. Und was ist wenn ich in einen fach doch unter 5punkte komme und diese nicht ausgleichen kann. Habe ich dann trotzdem Chancen in die Q1 Phase zu kommen? Immerhin ist es ja nur das 1. Halbjahr . Ist dann nicht das 2. Halbjahr für die q1phase entscheidend?

Antwort
von LenaandScholly, 79

Du wirst mit den Noten der e2 versetzt dh deine Noten jetzt zählen noch nicht. Trotzdem solltest du dein bestes geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community