Frage von shira2012, 105

Ist die Eiermuschelsuppe von Maggi krankheits- bzw krebserregend ?

Hey:) Frage steht oben^^ Es sind sind ja angeblich keine Zusatztoffe drin....aber so ganz traue ich diesem Versprechen nicht ;P Danke im voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShimizuChan, 60

Unsere Lebensmittel entsprechen strengen Vorgaben, du wirst im Supermarkt keine Suppe finden die dich nach ein paar mal essen Todkrank macht :D

Kommentar von shira2012 ,

 Ok gut:) ich überlege nämlich mittags regelmäßig eine zu essen :D

Kommentar von ShimizuChan ,

Ich habe mir sogar nochmal die Zutaten durchgelesen, und dort ist nichts was ernsthaft Krebs erregen könnte, keine Sorge :3 

Kommentar von shira2012 ,

Danke :D

Antwort
von emily2001, 66

Hallo,

das bißchen, was drinne steht, wird dich nicht krank machen! Nur die Summe von alledem, was du im Laufe deines Lebens zu dir nimmst, wird dich irgendwann evtl. krank machen!

Daher: so wenige Zusatzstoffe wie möglich in den Lebensmitteln dulden, selbst kochen und genügsam bleiben!

Emmy


Kommentar von shira2012 ,

Danke :)

Antwort
von Brunnenwasser, 28

Nein.

Wenn keine Zusatzstoffe deklariert, werden auch keine darin sein. Wie wäre es mit einer Liste der deklarierten Zutaten, wenn Du schon zweifelst ?

Antwort
von kokomi, 54

dann wäre sie vom markt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community