PommesFritz am 23.09.2008 um 20:49 Uhr
ich interesiere mich schon länger für den film. nur würde ich gerne wissen ob sich das geld für die DVD lohnt oder ob der film doch nicht so gut ist wie ich ihn mir vorstelle
Bild/er:

Einer der schönsten Filme den ich kenne, einfach wunderbar!
Unbedingt kaufen, weil man ihn auch immer wieder gucken kann.
also ich persönlich kann sagen, dass es einer der schönsten Filme überhaupt ist! total süß gemacht, witzig, einfach toll! hab sogar den sundtrack davon weil die musik in dem Filmauch einfach nur der Burner ist! ich kann ihn dir echt nur empfehlen!

Wie soll denn jemand anders beurteilen können, ob DIR der Film gefällt? Ich finde den Film fantastisch und habe ihn auch auf Video, aber Geschmäcker sind grundverschieden. Die Entscheidung wirst Du wohl allein fällen müssen.

Genial! Ich persönlich würde bis zu 20 Euro dafür zahlen, wenn ich die DVD nicht schon hätte. - Ist aber billiger zu haben.

Ich würde sagen JA, leih ihn dir doch in der Videothek aus.

Was kostet sie denn? Der Film ist richtig gut, leicht kitschig aber nicht im Zuckerbäckerstil. Der selbe Regisseur (Jean-Pierre Jeunet) hat übrigens auch Alien IV gedreht - noch mehr Romantik geht nicht.
Wo ist da Kitsch?

Der Film ist nicht schlecht. Kannst Du ausleihen.
die musik gefällt mir, habe ich schon gedownloaded ^^
ist der Film schon älter?

auf jeden Fall, denn diesen Film kann man getrost 20mal anschauen, und entdeckt immer wieder neue Details !

Schau dir am besten einen Trailer an und entscheide dann selbst, da die Geschmäcker unterschiedlich sind, kann man so pauschal gar keine Antwort drauf geben.
den Film gibst doch scho länger..so teuer wird der nicht mehr sein. Auf jeden fall find ich ihn schön.

....der film ist einfach genial, einer der wenigen, die man auf jeden fall öfters sehen kann (muss),....

Ich liebe diesen Film - besitze auch die DVD. Sie war jeden Cent wert!
Die DVD ist wirklich klasse. Lohnt sich auf jeden Fall. Gebraucht bekommst Du sie bei Amazon für nen Appel und nen Ei.
=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=aimchade-21&keywords=B000062V8I
finde ich auch ---> DH
dem kann ich mich nur anschließen. Immer wieder sehenswert.