Ist die durchschnittliche russische Frau wirklich so hübsch, oder stecken dahinter Betrüger?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

ich bin selbst ein Member auf Interpals und naja .. also ich hab mir gerade gezielt russische Frauen auf Interpals angeguckt und meiner Meinung nach gibt es da sowohl hübsche als auch weniger hübsche Russinnen.. vlt findest du sie einfach alle hübsch oder du wirst einfach nur von hübschen angeschrieben ^^
Ich bezweifle, dass sich dort viele Betrüger runtreiben. Perverse sind da einige aber Betrüger .. naja.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn russische Frauen jung sind, können sie tatsächlich sehr schön aussehen. Das ändert allerdings nichts daran, dass hier auch Betrüger hinter stecken können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle so etwas stark. Ich kenne diese Seite nicht aber es ist Unfug das alle Perfekt aussehen es gibt so eine Seite wie ein russisches Facebook https://m.ok.ru
dort kannst du sehen wie die Russen/Russinen wirklich aussehen. Und die sind nicht alle dünn und blond... das sind nur Vorurteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen Betrug muss doch eine Vermögensverfügung aufgrund eines wissentlich hervorgerufenen (oder aufrecht erhaltenen) Irrtums mit dem Zweck der Bereicherung (sich oder eines Dritten) und zum Nachteil des "Geschädigten" vorliegen.

Wo und wie wäre das bitte durch professionelle Modelfotos beim "Austausch von Sprachen und Kulturen, etc." der Fall? Das wird doch maximal für die gefährlich, die eben nicht am Austausch von Sprachen, Kulturen etc. sondern an anderen, zweifelhaften Sachen interessiert und so ärmlich und sozial inkompetent sind, dass sie ihr "Glück" im Internet versuchen müssen. Bei solchen Versagern hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Und um die Frage zu beantworten: Ja, der Anteil an hübschen (modelhaften) Frauen ist in Russland um ein Vielfaches höher als in Deutschland. Und wenn man sich Facebook so anguckt, kann man auch den Eindruck haben, dass es hier nur Schönheiten gibt. Da wird hier genauso geschummelt, wie überall. Real sehen die meisten Mädels dann doch bescheidener aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso glaubst Du, auf den Fotos wären nur "durchschnittliche" Frauen zu sehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich sind solche Spam Versender Betrüger, die Mails schreiben irgendwelche Männer oder Frauen, (nicht die auf dem Bild) die dann irgendwann um Geld für einen Flug oder sonstwas bitten, und dann nie mehr was von sich hören lassen.

Seriöse Agenturen gibt es sicher auch, die schicken aber keine ungefragten Mails.

Und ja . geht mal nach St Petersburg, so viele Fettleibige wie bei uns sieht man da nicht ... :-) .... aber ich glaube nicht, dass das alleine den Ausschlag geben sollte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit genug Schminke und Adobe Photoshop bekommt man fast jede Frau so hin, dass sie wie ein Modell aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valiadale
15.11.2016, 14:04

Diese Frauen sind aber auch ohne make up wunderschön

1

Erstens repräsentieren diese Frauen nicht den Durchschnitt. Zweitens: Es ist Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fotografen und Fotoagenturen verdienen sich mit diesen Bildern goldenen Nasen (oftmals ohne Wissen der Abgebildeten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die durchschnittliche russische Frau ist genau so hübsch, wie die durchschnittliche deutsche (oder britische oder polnische....) Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?