Wie beurteilt Ihr die Schaumstoffmatratze von Dunlopillo? Sind die wirklich besser als die anderen Schuamstoffmatratzen?

SEHR ZU EMPFEHLEN!!!
Habe selber eine Dunlopillo-Matratze. Die Dinger sind spitze. Egal welches Modell!

ws ist denn daran besser? also ich hab mir gestern eine matratze bei ALDI geholt 100x200 cm für 49 Euro, man liegt sehr gut darauf.
flb89 am 6. März 2009 19:01 weißt du wo das billige zeug herkommt?
außerdem: leg dich mal auf eine dunlopillo-matratze. dann willst du nichts anderes mehr. glaube mir.
Es ist Unsinn, bei einer Matratze lediglich über den Namen des Herstellers eine Entscheidung zu treffen! Es geht hier um Stauchhärten, Profile, Materialmischungen! Dunlopillo macht sicher auch gute Matratzen - doch welche die richtige für dich ist, kannst du nur ausprobieren - oder beraten lassen! und - da stimme ich zu: was und woher soll wohl in einer Matratze an Material sein, wenn die mal gerade soviel kostet wie Abendessen zu zweit im Restaurant!!! (EIN Essen gegen 10Jahre x365Tage x min 6Stunden????)
... beschedenes Preis-/Leistungsverhältnis zugunsten von Marketing. Es handelt sich um synthetischen Latex, der meist auch noch mit PVC-Fasern umhüllt ist ... aber die Aufmachung ist schick.